Unterputzmontage im Keller
Diskutiere Unterputzmontage im Keller im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit der Planung unseres Umbaus (freu mich schon auf Dezember wenn ich in das Haus kann). Ich...
Thema:
Unterputzmontage im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Unterputzmontage im Keller - Ähnliche Themen
-
Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage
Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden verzweifelt nach einem Bewegungsmelder für Unterputzmontage, der auch für den... -
Was könnte das sein? Kellerfund
Was könnte das sein? Kellerfund: Hi, kurze Abholung: Mein vor Jahren verstorbener Großvater war Elektriker bzw. Schlosser, also jemand, der vieles selbst in die Hand genommen und... -
Neue Unterverteilung Keller
Neue Unterverteilung Keller: Hallo zusammen, in meinem Haus gibt es Keller, EG, 1 Stock und 2. Stock. Im 1 OG gibt es einen Sicherungskasten. 1. und 2. OG sind einzeln mit je... -
Feedback welcome: Unterverteilung/Verkabelung Werkstatt im Keller
Feedback welcome: Unterverteilung/Verkabelung Werkstatt im Keller: Hallo zusammen, ich renoviere gerade unseren ehemaligen Partykeller, um mir dort eine Holz/Metallwerkstatt einzurichten. Wird ein Mix aus 230V... -
Stromkabel durch die Kellerdecke
Stromkabel durch die Kellerdecke: Hallo zusammen, wir sind derzeit bei der Sanierung unseres Eigenheims und nun bei den Elektroarbeiten angelangt. Vorab: am HAK selbst wird...