Unterputzradio - Antenne

Diskutiere Unterputzradio - Antenne im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, kann mir jemand sagen, wie der Antennenanschluss bei den gängigen Unterputz-Radios aussieht? Kann man da einfach n stück draht...

1. Max60

Max60

Hi,

kann mir jemand sagen, wie der Antennenanschluss bei den gängigen Unterputz-Radios aussieht?

Kann man da einfach n stück draht anklemmen? (NYM-Ader oder so?)

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterputzradio - Antenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katmar

katmar

Bei meinem Busch-Jäger wird ein Lautsprecheranschluss als Antenne genutzt. Die Lautsprecherleitung ist dann automatisch die Antenne.

Thema:

Unterputzradio - Antenne

Die Seite wird geladen...

Unterputzradio - Antenne - Ähnliche Themen

1. Antenne erden Staberder und Fundamenterder verbinden

Antenne erden Staberder und Fundamenterder verbinden: Hallo zusammen, folgendes Scenario: Ein Haus hat einen Fundamenterder im Versorgungsraum. Jetzt soll auf dem Dach eine Antenne errichtet werden....
  2. Serienschalter (doppelwippe): 2 Lampen plus Unterputzradio?

Serienschalter (doppelwippe): 2 Lampen plus Unterputzradio?: Hi Leute, bin ganz frisch hier im Forum und muss mit bedauern dazu sagen: ich bin nicht unbedingt ein Elektriker, daher könnte es mir auch mal...
  3. Überspannungsschutz Sat-Antenne. Möglichkeiten? Fangstange?

Überspannungsschutz Sat-Antenne. Möglichkeiten? Fangstange?: Hallo zusammen, ich habe mir erst überlegt, ob es Sinn macht, in meinem alten Thema http://www.elektrikforum.de/ftopic27314.html weiter zu...
  4. WLAN Unterputzradio gesucht

WLAN Unterputzradio gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand Unterputzradios mit WLAN für Internetradio empfehlen? Bisher kenne ich nur das von Busch Jäger. Von Berker soll...
  5. Potentialausgleich an Sat-Antenne. Schutz gegen Vergammeln?

Potentialausgleich an Sat-Antenne. Schutz gegen Vergammeln?: Hallo zusammen, vergammelt die 4mm² PE Leitung (Potentialausgleich) an der Sat-Antenne nicht mit der Zeit, weil sie ja ständig der Witterung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden