Unterschied Fehlerstromschutzschalter

Diskutiere Unterschied Fehlerstromschutzschalter im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Was ist der Unterschied zwischen PFIM-40/4/003-XG/A PFIM-40/4/003G Danke!

1. dodo-r

dodo-r

Was ist der Unterschied zwischen

PFIM-40/4/003-XG/A

PFIM-40/4/003G

Danke!

2. #2 Pumukel, 07.07.2022
    Pumukel

Pumukel

PFIM-40/4/003-XG/A Dieser ist mit 40 A vorsicherbar der andere ist dagegen nur mit 25 A vorsicherbar und in meinen Augen eine Mogelpackung . Beide sind Kurzzeitverzögert.

Thema:

Unterschied Fehlerstromschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fehlerstromschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Unterschied FI Moeller 40/4/003 XG-A und 40/4/003 G

Unterschied FI Moeller 40/4/003 XG-A und 40/4/003 G: Hallo Kann mir jemand bitte den Unterschied erklären bzw. was das A bedeutet? Danke
  2. Unterschied Messeinrichtungen / Zählerschränke

Unterschied Messeinrichtungen / Zählerschränke: Hallo. Ich möchte demnächst eine Wallbox mit eigenem Zähler (Drehstrom) in einem eigens dafür gesetzten Zählerschrank installieren lassen. Als...
  3. Pipelife rohre unterschied

Pipelife rohre unterschied: Hallo kennt jemand den unterschied von ksx und cablemasterrohren von pipelife
  4. Eine Klingel für Haustür und Kellertür mit 2 unterschiedlichen Tönen

Eine Klingel für Haustür und Kellertür mit 2 unterschiedlichen Tönen: Hallo, bin auf der Suche nach einer Klingel ,die diese Bedingungen erfüllt.[ATTACH]
  5. Unterschied SLS vs. HLS

Unterschied SLS vs. HLS: Moin, Stoße bei der Recherche von SLS immer wieder auf die Bezeichnung HLS. Synonym oder andere Funktion? LG Pflusch