Unterschied FI Moeller 40/4/003 XG-A und 40/4/003 G

Diskutiere Unterschied FI Moeller 40/4/003 XG-A und 40/4/003 G im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kann mir jemand bitte den Unterschied erklären bzw. was das A bedeutet? Danke

  1. dodo-r

    dodo-r

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir jemand bitte den Unterschied erklären bzw. was das A bedeutet?
    Danke
     
  2. s-p-s

    s-p-s

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    656
    Hallo,

    da wirst du dir die Anleitungen vom Hersteller suchen müssen.
    Hast Links?
    Ich vermute G für Gewitterfest. Kommt, glaube ich, aus Österreich.

    A Könnte der Auslösetyp sein.
    Fehlerstromschutzschalter – ZENZ Verteilerbau

    Siehe unter Auslösetyp (Sensibilität)
     
  3. #3 Octavian1977, 08.08.2022
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    34.592
    Zustimmungen:
    2.774
    Der eine(PFIM-40/4/003-G-MW) ist ein Typ AC-G den man zwar außerhalb von D noch einsetzen darf, aber das tunlichst lassen sollte, der mit 25A vorgesichert werden darf,
    der andere ist ein Typ A-G der mit 40A abgesichert werden darf. (PFIM-40/4/003-XG/A)
     
Thema:

Unterschied FI Moeller 40/4/003 XG-A und 40/4/003 G

Die Seite wird geladen...

Unterschied FI Moeller 40/4/003 XG-A und 40/4/003 G - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Moeller FI

    Unterschied Moeller FI: Hallo Alle miteinander Was ist der Unterschied von den FI der Fa Moeller PFIM-40/4/003 und PXF-40/4/003-A Hat jemand den Anschlußplan vom...
  2. Was ist der Unterschied zwischen Schütz "3TB40 17-0A" und "3TB40 17-0B"

    Was ist der Unterschied zwischen Schütz "3TB40 17-0A" und "3TB40 17-0B": Hi Freunde, wollte mir ne neue Schütz kaufen. Hab dazu ne Frage: was ist der Unterschied zwischen den Schützen "3TB40 17-0A" und "3TB40 17-0B"...
  3. Stromstoßschalter mit unterschiedlichen Phasen für 1 und A1

    Stromstoßschalter mit unterschiedlichen Phasen für 1 und A1: Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich nun schon zwei Elektriker (vielleich etwas von der alten Schule ;-) ) gefragt habe und mir beide...
  4. Unterschied Fehlerstromschutzschalter

    Unterschied Fehlerstromschutzschalter: Was ist der Unterschied zwischen PFIM-40/4/003-XG/A PFIM-40/4/003G Danke!
  5. Unterschied Messeinrichtungen / Zählerschränke

    Unterschied Messeinrichtungen / Zählerschränke: Hallo. Ich möchte demnächst eine Wallbox mit eigenem Zähler (Drehstrom) in einem eigens dafür gesetzten Zählerschrank installieren lassen. Als...