Unterschied Nothalt und Not Aus??

Diskutiere Unterschied Nothalt und Not Aus?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, hat jemand vielleicht Links bezügl. Nothalt und NotAus Wo unterschiede sind z.B.?? Würde mich pber eine Antwort freuen Grus at
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.T.

Beiträge
22
hallo,
hat jemand vielleicht Links bezügl.
Nothalt und NotAus
Wo unterschiede sind z.B.??
Würde mich pber eine Antwort freuen

Grus at
 
Hallo,

also meiner Meinung nach ist der Unterschied, dass ein Notaus was ausschaltet und der Nothalt was anhält wie garagentor oder sowas.
 
Hallo zusammen,

Siehe Beitrag Fachzeitschrift de

Englische Begriffe wurden falsch ins Deutsche übersetzt.
Quelle aus meiner Linkliste als Zitat
"http://www.de-online.info/de/archiv/2006/04/pp01.html"


Schaltungen umd mehr im Sicherheitshandbuch der Firma Moeller.
Am besten die Schaltpläne mal durchsehen.
Quelle aus meiner Linkliste als Zitat
"http://www.moeller.net/de/themenauftritte/safety/download.jsp"


mfg sps

PS
Ich habe erst jezt gelesen das Links unerwünscht sind. Geht das so? So kann mit Kopieren ohne " und einfügen immer noch die Seite aufgerufen werden.
Damit ist es ja kein Link mehr.

Da Kopie Rechte bestehen, kann ich nicht die Beiträge einstellen.

edi: Hallo ,nur direkte Werbelinks sind unerwünscht.
Da Moeller die von dir aufezeigten Seiten zum Download anbietet sehe ich hier keinen Verstoss gegen irgendwelche Rechte.



Edit von sps: In den FOREN RICHTLINIEN steht es anders.

Zitat
"Links, speziell Deep-Links ausserhalb von Elektrikforum sind unerwünscht."

"...und wir haben nicht die Zeit, Links jeweils auf ihre Unbedenklichkeit hin zu überprüfen."

Auch wenn Moeller den Download zuläst, darf nicht ohne besonder erlaubnis daraus Kopiert... werden.

Der erste Link nach de wurde Berichtigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied Nothalt und Not Aus??
Zurück
Oben