Unterschied Unitest Leitungssucher-Set 2032 und 2032D

Diskutiere Unterschied Unitest Leitungssucher-Set 2032 und 2032D im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; N Abend, Männer. Ich wollte mir endlich ein (meiner Meinung nach) ordentliches Leitungssuchgerät anschaffen. Nachdem ich diese Woche im Betrieb...

1. #1 Ares735, 08.03.2013
    Ares735

Ares735

N Abend, Männer.

Ich wollte mir endlich ein (meiner Meinung nach) ordentliches Leitungssuchgerät anschaffen. Nachdem ich diese Woche im Betrieb mit dem Unitest Leitungssucher-Set 2032 gearbeitet habe, und mir das auch super gefällt, viel die Wahl auf dieses Set.

Allerdings wird einmal das Set 2032 und das Set 2032D angeboten, einen wirklichen Unterschied konnte ich, außer dem Preis und der Farbe, nicht entdecken.

Wäre super, wenn jemand dazu einen Rat hätte.

2. Anzeige

Thema:

Unterschied Unitest Leitungssucher-Set 2032 und 2032D

Die Seite wird geladen...

Unterschied Unitest Leitungssucher-Set 2032 und 2032D - Ähnliche Themen

1. Backofen von Set autark nutzen?

Backofen von Set autark nutzen?: Schönen guten Tag, bevor ich einen Elektriker unnütz ins Haus bestelle, möchte ich lieber vorab hier einmal nachfragen. Ich besitze derzeit das...
  2. Ofen und Herd an unterschiedlichen Orten

Ofen und Herd an unterschiedlichen Orten: Wir möchten gerne den Ofen gegenüber vom Herd anbringen. Der Anschluss für beide (3 Phasen) liegt auf der einen Seite. Nun haben wir bei einem...
  3. Mit 2 Aktoren 3 Verbraucher unterschiedlich schalten

Mit 2 Aktoren 3 Verbraucher unterschiedlich schalten: Hallo Zusammen, Ich stelle derzeit eine kleine Lüftungsanlage 230V zusammen. Bin mir mit korrekten Verdrahtung jedoch nicht sicher, so dass die...
  4. Netzform TN Unterschiede

Netzform TN Unterschiede: Hallo, ich versuche gerade meine ganze Anlage zu verstehen, da einiges geändert und modernisiert werden soll. Lt. Netzbetreiber ist ein TN Netz...
  5. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden