Unterschied Unitest Leitungssucher-Set 2032 und 2032D

Diskutiere Unterschied Unitest Leitungssucher-Set 2032 und 2032D im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - N Abend, Männer. Ich wollte mir endlich ein (meiner Meinung nach) ordentliches Leitungssuchgerät anschaffen. Nachdem ich diese Woche im Betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ares735

Beiträge
254
Beruf
Betriebselektriker in einem größeren Industriebetr
N Abend, Männer.

Ich wollte mir endlich ein (meiner Meinung nach) ordentliches Leitungssuchgerät anschaffen. Nachdem ich diese Woche im Betrieb mit dem Unitest Leitungssucher-Set 2032 gearbeitet habe, und mir das auch super gefällt, viel die Wahl auf dieses Set.

Allerdings wird einmal das Set 2032 und das Set 2032D angeboten, einen wirklichen Unterschied konnte ich, außer dem Preis und der Farbe, nicht entdecken.

Wäre super, wenn jemand dazu einen Rat hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied Unitest Leitungssucher-Set 2032 und 2032D
Zurück
Oben