Unterschied

Diskutiere Unterschied im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nabend, kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen? Bei Steinel steht was über den...

  1. #1 steboes, 10.08.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen?


    Bei Steinel steht was über den Digi aber das is nur Digi-Check 3 und der schaut auch anders aus!

    Guckts ihr Digi-Check 3.2
    [​IMG]

    Guckts ihr Digi-Check 3

    [​IMG]
     
  2. #2 steboes, 11.08.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ichs sehe sind der Multicheck 5 und der Digicheck 3.2 fast baugleich, stimmts?
     
  3. Ferrit

    Ferrit

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wie es aussieht sind die baugleich, mal abgesehen davon, das der 3.2 wohl noch eine Baragraph Anzeige beinhaltet.
    Der 3.2 scheint ja auch von Weidmüller zu sein, deshalb findest du bei Steinel wohl nix. [​IMG]
     
  4. DaKufa

    DaKufa

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mhh,.. soweit erkennbar werden die wohl ziemlich baugleich sein.
    Eventuell ein paar unterschiede in da Bedienung/Funktionen,....

    mfg
     
  5. #6 steboes, 13.08.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Eh tatsächlich da steht ja Weidmüller!!! :shock: :shock: :shock:

    Und der Typ tut den bei eBay als Steinel rein...

    Trottel gibts... :wink: :wink: :wink:
     
  6. #7 friends-bs, 13.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Und die Verletzungsgefahr an den unheimlichen Messpitzen ist bei beiden gleich. Ich hatte mal so einen. Mittlerweile entsorgt.
     
Thema:

Unterschied

Die Seite wird geladen...

Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied

    Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied: Hallo zusammen, Erstmal hoffe ich, dass meine Nachricht euch bei bester Gesundheit erreicht. Ich hsbe einen schrittmotor mit...
  2. Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?

    Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?: Hallo! Ich habe noch einige alte Phoenix Halopika Projection lamps daheim. sieht aus wie ne halogenlampe - es steht aber projection lamp drauf??...
  3. Siedle Brummen und Lautsprecher unterschiedlich laut bzw. leise

    Siedle Brummen und Lautsprecher unterschiedlich laut bzw. leise: Hallo zusammen, ich war hier schonmal angemeldet aber mein Account gab es nicht mehr. Habe mich nun wieder angemeldet weil ich eure Hilfe...
  4. Eltako EnOcean Aktoren Unterschiede

    Eltako EnOcean Aktoren Unterschiede: Hallo, ich bin momentan mit der Planung der Elektrik unserer Doppelhaushälfte beschäftigt. Da der Elektriker vom Bauträger vorgegeben ist und...
  5. 400 V Drehstrom mit unterschiedlicher Spannung in den Phasen

    400 V Drehstrom mit unterschiedlicher Spannung in den Phasen: Ich habe eine Frage, wo ich leider bei Google nicht fündig geworden bin. Wir haben uns vor etwas 1 Jahr einen 400 V 32 A Drehstromanschluss legen...