Unterschied

Diskutiere Unterschied im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nabend, kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen? Bei Steinel steht was über den...

  1. #1 steboes, 10.08.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen?


    Bei Steinel steht was über den Digi aber das is nur Digi-Check 3 und der schaut auch anders aus!

    Guckts ihr Digi-Check 3.2
    [​IMG]

    Guckts ihr Digi-Check 3

    [​IMG]
     
  2. #2 steboes, 11.08.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ichs sehe sind der Multicheck 5 und der Digicheck 3.2 fast baugleich, stimmts?
     
  3. Ferrit

    Ferrit

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wie es aussieht sind die baugleich, mal abgesehen davon, das der 3.2 wohl noch eine Baragraph Anzeige beinhaltet.
    Der 3.2 scheint ja auch von Weidmüller zu sein, deshalb findest du bei Steinel wohl nix. [​IMG]
     
  4. DaKufa

    DaKufa

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mhh,.. soweit erkennbar werden die wohl ziemlich baugleich sein.
    Eventuell ein paar unterschiede in da Bedienung/Funktionen,....

    mfg
     
  5. #6 steboes, 13.08.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Eh tatsächlich da steht ja Weidmüller!!! :shock: :shock: :shock:

    Und der Typ tut den bei eBay als Steinel rein...

    Trottel gibts... :wink: :wink: :wink:
     
  6. #7 friends-bs, 13.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Und die Verletzungsgefahr an den unheimlichen Messpitzen ist bei beiden gleich. Ich hatte mal so einen. Mittlerweile entsorgt.
     
Thema:

Unterschied

Die Seite wird geladen...

Unterschied - Ähnliche Themen

  1. 5x2,5 mm2 unterschiedliche Phasenbelegung

    5x2,5 mm2 unterschiedliche Phasenbelegung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage.. Ich habe in den Gartenbereich ein 5 × 2,5 mm2 gelegt und eine Phase über einen FI/LS einphasig für eine...
  2. Unterschied Erdung und Potentialausgleichsschiene?

    Unterschied Erdung und Potentialausgleichsschiene?: Moin, ich schreib nächste Woche ne Klausur über das Thema und irgendwie bin ich gerade maximal verwirrt.... Vielleicht kann mir hier einer helfen....
  3. Gleicher Schalter unterschiedliche Wippen-Stellung?

    Gleicher Schalter unterschiedliche Wippen-Stellung?: Hallo, ich habe zwei BJ Wippschalter-Einsatz 2-polig 16A 2002-US-101 übereinander verbaut. Bei beiden ist der Rahmen/die Prägung etc. gleich,...
  4. Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied

    Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied: Hallo zusammen, Erstmal hoffe ich, dass meine Nachricht euch bei bester Gesundheit erreicht. Ich hsbe einen schrittmotor mit...
  5. Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?

    Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?: Hallo! Ich habe noch einige alte Phoenix Halopika Projection lamps daheim. sieht aus wie ne halogenlampe - es steht aber projection lamp drauf??...