Unterschied

Diskutiere Unterschied im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nabend, kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen? Bei Steinel steht was über den...

1. #1 steboes, 10.08.2005
    steboes

steboes

Nabend,

kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen?

Bei Steinel steht was über den Digi aber das is nur Digi-Check 3 und der schaut auch anders aus!

Guckts ihr Digi-Check 3.2

Guckts ihr Digi-Check 3

2. #2 steboes, 11.08.2005
    steboes

steboes

Also soweit ichs sehe sind der Multicheck 5 und der Digicheck 3.2 fast baugleich, stimmts?

3. Ferrit

Ferrit

Moin,
    wie es aussieht sind die baugleich, mal abgesehen davon, das der 3.2 wohl noch eine Baragraph Anzeige beinhaltet.
    Der 3.2 scheint ja auch von Weidmüller zu sein, deshalb findest du bei Steinel wohl nix. [​IMG]

4. DaKufa

DaKufa

Hi!
    Mhh,.. soweit erkennbar werden die wohl ziemlich baugleich sein.
    Eventuell ein paar unterschiede in da Bedienung/Funktionen,....

mfg

5. #6 steboes, 13.08.2005
    steboes

steboes

Eh tatsächlich da steht ja Weidmüller!!! :shock: :shock: :shock:

Und der Typ tut den bei eBay als Steinel rein...

Trottel gibts... :wink: :wink: :wink:

6. #7 friends-bs, 13.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Und die Verletzungsgefahr an den unheimlichen Messpitzen ist bei beiden gleich. Ich hatte mal so einen. Mittlerweile entsorgt.

Thema:

Unterschied

Die Seite wird geladen...

Unterschied - Ähnliche Themen

1. 230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich

230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich: Servus zusammen, habe mal eine Frage: habe in einer neuen Halle die Elektrik mit Wechselschaltung, Steckdosen und CEE-Steckdose installiert. Habe...
  2. Unterschiede bei Wandlermessung

Unterschiede bei Wandlermessung: Hallo zusammen, wenn bei einem Zähler Dauerbetrieb mit >44A herschen, wird ja eine Wandlermessung notwendig. Laut Hager sind bei meinem VNB die...
  3. Was ist der Unterschied zwischen ID50 un ID65

Was ist der Unterschied zwischen ID50 un ID65: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen ID50 und ID65 erklären? vielen Dank im Voraus.
  4. Unterschied verschiedener Planarten

Unterschied verschiedener Planarten: Hallo ihr Lieben, ich lese mich gerade neu in die Elektrotechnik ein und bin ein wenig schockiert, wie schwer es ist, vernünftige Informationen zu...
  5. Unterschiedliche Spannungswerte Lithium Batterie

Unterschiedliche Spannungswerte Lithium Batterie: Hallo, Ich habe mir eine Lithium Batterie 12V 50 Ah zugelegt, die ich für eine 12 V Musikanlage (Autoradio+Endstufe) betreiben will. Jetzt habe...