Unterschied

Diskutiere Unterschied im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nabend, kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen? Bei Steinel steht was über den...

1. #1 steboes, 10.08.2005
    steboes

steboes

Nabend,

kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen?

Bei Steinel steht was über den Digi aber das is nur Digi-Check 3 und der schaut auch anders aus!

Guckts ihr Digi-Check 3.2

Guckts ihr Digi-Check 3

2. #2 steboes, 11.08.2005
    steboes

steboes

Also soweit ichs sehe sind der Multicheck 5 und der Digicheck 3.2 fast baugleich, stimmts?

3. Ferrit

Ferrit

Moin,
    wie es aussieht sind die baugleich, mal abgesehen davon, das der 3.2 wohl noch eine Baragraph Anzeige beinhaltet.
    Der 3.2 scheint ja auch von Weidmüller zu sein, deshalb findest du bei Steinel wohl nix. [​IMG]

4. DaKufa

DaKufa

Hi!
    Mhh,.. soweit erkennbar werden die wohl ziemlich baugleich sein.
    Eventuell ein paar unterschiede in da Bedienung/Funktionen,....

mfg

5. #6 steboes, 13.08.2005
    steboes

steboes

Eh tatsächlich da steht ja Weidmüller!!! :shock: :shock: :shock:

Und der Typ tut den bei eBay als Steinel rein...

Trottel gibts... :wink: :wink: :wink:

6. #7 friends-bs, 13.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Und die Verletzungsgefahr an den unheimlichen Messpitzen ist bei beiden gleich. Ich hatte mal so einen. Mittlerweile entsorgt.

Thema:

Unterschied

Die Seite wird geladen...

Unterschied - Ähnliche Themen

1. 2 Relais. Unterschied?

2 Relais. Unterschied?: 2 Relais, siehe das Bild. Die Legende buchstäblich so wie im Plan steht : 1- Relais für Vollbeleuchtung Garage. 2- Treppenlichtschalter,...
  2. Unterschied PC-ATX und Steckernetzteil

Unterschied PC-ATX und Steckernetzteil: Ich stelle diese Frage weil ich bei meinen diversen selbstgelöteten Schaltungen, die allesamt einen Trafo oder Übertrager antreiben, mit dem...
  3. Ofen und Herd an unterschiedlichen Orten

Ofen und Herd an unterschiedlichen Orten: Wir möchten gerne den Ofen gegenüber vom Herd anbringen. Der Anschluss für beide (3 Phasen) liegt auf der einen Seite. Nun haben wir bei einem...
  4. Mit 2 Aktoren 3 Verbraucher unterschiedlich schalten

Mit 2 Aktoren 3 Verbraucher unterschiedlich schalten: Hallo Zusammen, Ich stelle derzeit eine kleine Lüftungsanlage 230V zusammen. Bin mir mit korrekten Verdrahtung jedoch nicht sicher, so dass die...
  5. Netzform TN Unterschiede

Netzform TN Unterschiede: Hallo, ich versuche gerade meine ganze Anlage zu verstehen, da einiges geändert und modernisiert werden soll. Lt. Netzbetreiber ist ein TN Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden