Unterschiede Kathrein ESD 32 und ESD 84

Diskutiere Unterschiede Kathrein ESD 32 und ESD 84 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, kurze Frage was sind die wesentlichen Unterschiede einer ESD 32 und einer ESD 84? Ausser der Zusätzliche SAT Anschluss? Ich kann ja an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pcprofi

Beiträge
6
Hallo,
kurze Frage was sind die wesentlichen Unterschiede einer ESD 32 und einer ESD 84? Ausser der Zusätzliche SAT Anschluss?
Ich kann ja an einer ESD 84 auch ein ganz normales Satellitensignal abgreifen oder?
Was sind die unterschiede bei einer ESD 84 von den Beiden Anschlussbuxen (männlein weiblein?) Ich kann ja an beiden ein Fernsehsignal abgreifen oder?

Vielen Dank
 
Hauptsächlicher Unterschied ist die Anschlußdämpfung
ESd 32 1 dB
ESD 84 3,8db (4,3db für Sat)

Die ESd 32 ist für 2 getrennte Leitungen (z.B. 1xHausantenne/Kabel + 1xSat-Schüssel)
Die ESD 84 für nur eine (entweder Sat oder Hausantenne/Kabelanschluß)

Die Eine Buchse ist für den TV die andere für das Radio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschiede Kathrein ESD 32 und ESD 84
Zurück
Oben