Unterschiede von HV bzw. NV Deckeneinbauleuchten ?
Diskutiere Unterschiede von HV bzw. NV Deckeneinbauleuchten ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, Kann mir bite mal einer erklären was für Vor- bzw. Nachteile die Hochvolt(HV) bzw. Niedervolt(NV)Halogenleuchten haben die man in...
Thema:
Unterschiede von HV bzw. NV Deckeneinbauleuchten ?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede von HV bzw. NV Deckeneinbauleuchten ? - Ähnliche Themen
-
Unterschiede bei Wandlermessung
Unterschiede bei Wandlermessung: Hallo zusammen, wenn bei einem Zähler Dauerbetrieb mit >44A herschen, wird ja eine Wandlermessung notwendig. Laut Hager sind bei meinem VNB die... -
Preisunterschiede FI-Schutzschalter
Preisunterschiede FI-Schutzschalter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem FI-Schutzschalter 40 A / 30 mA und finde da sehr grosse Preisunterschiede. Die Preise starten bei etwa... -
Eltako EnOcean Aktoren Unterschiede
Eltako EnOcean Aktoren Unterschiede: Hallo, ich bin momentan mit der Planung der Elektrik unserer Doppelhaushälfte beschäftigt. Da der Elektriker vom Bauträger vorgegeben ist und... -
Netzform TN Unterschiede
Netzform TN Unterschiede: Hallo, ich versuche gerade meine ganze Anlage zu verstehen, da einiges geändert und modernisiert werden soll. Lt. Netzbetreiber ist ein TN Netz... -
Unterschiede Halogenmetalldampflampen
Unterschiede Halogenmetalldampflampen: Kennt jemand von Euch den Unterschied (außer dem Hersteller) zwischen folgenden Leuchtmitteln: 1. Osram HQI-T 400W und 2. Philips HPI-T...