Unterverteiler, abschliessbar

Diskutiere Unterverteiler, abschliessbar im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bitte um Hilfe bei der Produktsuche: Kleinverteiler 4 TE Aufputz 16 cm x 16 cm x 10,6 cm kaufen bei OBI Allerdings muss er ABschliessbar sein...
Auch kein Problem, du kannst das Material bestellen und als Lieferadresse eine Adresse in D angeben . Bis Oktober ist das garantiert dort da .
An Deiner Stelle würde ich da mal bei dem Händler anrufen und fragen ob sie dir die Bestellung nicht auch per Luftpost zusenden können. Dürfte billiger als dein Selbsttransport werden ( Fluggepäck ist Teuer ) Es sollte auch möglich sein die Verteiler schon mit Schloss und Zähler + 2 Poliger Sicherung zu bestücken inklusive Abdeckstreifen . Ob die Schlösser auch gleich schließend verfügbar sind kannst du da auch fragen . (Ein Schlüssel für 4 oder mehr Schlösser) Normal ein Schloss und 2 Schlüssel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nöö der ist erst gelutscht wenn die Dinger da wo sie hin sollen ihren Zweck erfüllen .:D
 
Thema: Unterverteiler, abschliessbar
Zurück
Oben