Unterverteiler am Hauptverteiler anbinden
Diskutiere Unterverteiler am Hauptverteiler anbinden im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Zwei Stk Unterverteiler sollen in Verschiedenen Räumen im Keller angebracht werden. Beide werden im Hauptverteiler mit je 63A 4poligen FI's...
Thema:
Unterverteiler am Hauptverteiler anbinden
Die Seite wird geladen...
-
Unterverteiler am Hauptverteiler anbinden - Ähnliche Themen
-
Mehrere Fi in Unterverteilung
Mehrere Fi in Unterverteilung: Hallo, Habe jetzt schon etliches gelesen und festgestellt, "lieber ELI mach mal" funktioniert nicht, man muss schon Grundwissen haben damit am... -
Erneuerung des Hausanschlusskastens/Hauptverteilung
Erneuerung des Hausanschlusskastens/Hauptverteilung: Wir haben ein ca. 40 Jahre altes Haus, der Hausanschluss der Stadtwerke geht erst in einen plombierten, undurchsichtigen Kasten mit 3 NH... -
Alte Haustürklingel anbinden
Alte Haustürklingel anbinden: Ich habe eine sehr alte Haustürklingel, die über einen schlichten zweidrähtigen Taster an der Haustür betätigt werden kann. Leider überhöre ich... -
Abschaltbare Unterverteilungen
Abschaltbare Unterverteilungen: Ich versorge vier verschiedene Bereiche meines Hauses mit eigenen Unterverteilungen, deren Zuleitungen in der HV zusammenlaufen. Nun möchte ich... -
Unterverteilung unter Strom ausbauen.
Unterverteilung unter Strom ausbauen.: Hallo zusammen. Meine Schwester zieht in den nächsten Tagen um. Dafür braucht sie in ihrem Zimmer noch zwei weitere Steckdosen. Diese sollen...