Unterverteilung in Eigentumswohnung sanieren

Diskutiere Unterverteilung in Eigentumswohnung sanieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, meine Schwester zieht grad in eine neue Wohnung, und da habe ich im Rahmen der anfallenden Arbeiten auch mal den Sicherungskasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool

mit was hast du den die Schwarze Brücke zwischen dem RCD und LS Isoliert :?:
 
PMLCN schrieb:
mit was hast du den die Schwarze Brücke zwischen dem RCD und LS Isoliert :?:

sieht man doch, Isolierband :roll:

werd ich noch ändern, rührte daher daß die Brücke mit nem Gabelkabelschuh noch rumlag und ich keine andren mehr hatte
 
Ich habe keine Kritik! Es gefällt mir.

Gute Nacht
0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterverteilung in Eigentumswohnung sanieren
Zurück
Oben