"Unterverteilung" mit NYM-J 3x1.5mm2
Diskutiere "Unterverteilung" mit NYM-J 3x1.5mm2 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich haben einen Zählerschrank ZB33S von Hager in welchem ich gerne mehrere Sachen unterbringen möchten, wenn...
Thema:
"Unterverteilung" mit NYM-J 3x1.5mm2
Die Seite wird geladen...
-
"Unterverteilung" mit NYM-J 3x1.5mm2 - Ähnliche Themen
-
Verbindung zwischen Haupt- und Nebenanlage (Unterverteilung)
Verbindung zwischen Haupt- und Nebenanlage (Unterverteilung): Folgenge Problematik: Im Haupthaus ist die Hauptverteilung welche mit der Unterverteilung z.Z. mit einem 4 Adrigen Kabel (4X16mm2) verbunden ist.... -
Kaskadierte Unterverteilungen
Kaskadierte Unterverteilungen: Hallo, ich habe in einem alten Mehrfamilienhaus eine Unterverteilung (inkl. FI) für den Allgemeinstrom direkt mit im Zählerschrank. Von hier aus... -
richtige Unterverteilung
richtige Unterverteilung: Hallo liebes Forum, leider liegt meine Schule schon länger zurück und bin nun in einem anderen Bereich tätig. Ich plane gerade eine Sanierung und... -
Verteilung und Unterverteilungen – sinnvoll? Also LS hintereinander?
Verteilung und Unterverteilungen – sinnvoll? Also LS hintereinander?: Ich glaube das Bild zeigt es schneller, als wenn ich es beschreibe. Die beiden Unterverteilungen sind mehrere 10 Meter von der ersten Verteilung... -
Zuleitung zu Unterverteilung (einzelne Räume)
Zuleitung zu Unterverteilung (einzelne Räume): Moin liebes Forum, Eine Frage zu Normen und Verträglichkeit: In einem Einzelhaus versorge ich 3 Stockwerke (UG, EG, OG) jeweils mit einem...