Unterverteilung verdrahten

Diskutiere Unterverteilung verdrahten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps aus der Praxis. Ich baue gerade meine Unter Verteilung neu auf. Auf der ersten Reihe habe ich den 3pol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frido2001

Beiträge
7
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Tipps aus der Praxis. Ich baue gerade meine Unter Verteilung neu auf. Auf der ersten Reihe habe ich den 3pol RCD. Daneben und darunter LS. Wie bekomme ich jetzt am besten die Phasen (nach dem RCD) auf die zweite Reihe? Ist es sinnvoll da lieber Reihenklemmen zu verwenden?
 
Brücke aus H07V-K ist die übliche Lösung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterverteilung verdrahten

Neueste Themen

Zurück
Oben