Unterverteilung

Diskutiere Unterverteilung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Ich hab jetzt die Unterverteilung fertig verdrahtet. Und wollte euch fragen, ob es da noch was zu ändern ist. Im voraus schonmal danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endkappen an den DS Schienen fehlen
Kennzeichnung der TS35 Schiene fehlt, Theorie eben :D
Kennzeichnung der Reihenklemmen fehlt
Endplatte der PE Klemme fehlt

schaut aber gut aus,wenn ich mir die VT anschaue die gerade neu errichtet wurde bei uns von einem Fachmann die nur bei ner Sichtkontrolle mehr Mängel hat wie man sich merken kann ist deine Gold wert
 
Hi,

danke für deine Antwort,

Die kleinigkeiten werden noch erledigt.
Ich muß nur noch rausfinden, wie die die beschrieftung bei den Reihenklemmen stattfindet, ob WAGO schon fertig bedruckte hat mit Fi1, Fi2, L1 usw.

MfG Sven
 
Bin ich neben der Spur oder untersagt Hager nicht die Aderendhülsen an den Quickconnect-Klemmen? Für die Wagos sind sie einfach nur verschwendete Lebenszeit ...

Es fehlen die Sammelschienen. Die Betriebsmittel sind nicht gekennzeichnet. Warum ist die eine Tragschiene weg? Reserve vorhalten!
 
Hi T-Paul, kannst du mir mal zeigen wo es steht, das man bei den QC-Klemmen keine AEH verwenden darf??
Ansonsten muß ich es ändern.

MfG
 
Im technischen Anhang (Link) ist für den Quickconnect-Abgang nur der Anschluss von Massiv und Flexibel ohne AEH aufgeführt und auf den Geräten ist seitlich eine Kennzeichnung mit der Abisolierlänge und einem Symbol mit durchgekreuzter AEH.

Für das Brücken der Zugänge an den Fehlerstromschutzschaltern gäbe es übrigens die Hager KCF663L.

Für die seitliche Führung müssten dem Verteiler einige Hager VZ699 beigelegen haben ...
 
@T.Paul

Supi werde das mit den AEH ändern. Die KCF663L hatte ich auch in betracht gezogen,
Vom optischen und praktischen sieht es natürlich auch eleganter aus. Werd mal eine ordern .

Edit .: wenn ich es verändert hab, stell ich nochmal ein paar
Foto's rein.

Ps.: Ein super Forum
MfG Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterverteilung
Zurück
Oben