UP-Dose nachträglich auf UP-Leerrohr setzen

Diskutiere UP-Dose nachträglich auf UP-Leerrohr setzen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Bin grad dabei die Raumbeleuchtung in einem relativ schwach beleuchteten Raum durch eine indirekte LED-Beleuchtung zu ergänzen...
Auch Obo hat für Aufputz Lösungen. Hier auch M 20
M20 sollte sowohl für Starre Rohre wie für Wellrohr passen.
Quick-Pipe-T-Stück, reinweiß | OBO

Die würde ich ohne bedenken auch Unterputz einbauen, wenn das 3 Rohr zur Dose passt. Biegeradius?
Stemmarbeit ist auch hier nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, tiefe Schalterdose mit der Puksäge zum Rohr passend ausklinken, Tunnelstutzen abbrechen, eingipsen, und gut ist!

Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen!
 
Mein Gott, tiefe Schalterdose mit der Puksäge zum Rohr passend ausklinken, Tunnelstutzen abbrechen, eingipsen, und gut ist!

Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen!



Endlich sagt es mal einer
 
Thema: UP-Dose nachträglich auf UP-Leerrohr setzen
Zurück
Oben