UP LAUTSPRECHER-PEGELREGLER

Diskutiere UP LAUTSPRECHER-PEGELREGLER im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich bräuchte einen Lautsprecher-Pegelregler (am besten Stereo) mit zusätzlichen Schließerkontakt (z.B. zum Schalten einer Beleuchtung)....

1. #1 0815elektro, 21.07.2006
    0815elektro

0815elektro

Hallo

Ich bräuchte einen Lautsprecher-Pegelregler (am besten Stereo) mit zusätzlichen Schließerkontakt (z.B. zum Schalten einer Beleuchtung).

Ich hab schon überall geschaut (Baumarkt, Elektrofachhandel, etc.), ich find so was nirgends. :(

Hat jemand Ahnung wie ich mir so einen Regler bauen kann oder wo man so was fertig herbekommt, muß allerdings in eine Unterputzdose passen?

Gruß Leo

2. Anzeige

Schau mal hier: UP LAUTSPRECHER-PEGELREGLER. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Relais, Schütze oder Ähnliches

Hallo,

genauere Daten sind schon nötig um Aussagen über Geräteteilebeschaffenheiten zu machen !

Gruß,
    Gretel

4. #3 lounsome, 24.07.2006
    lounsome

lounsome

Genauere Daten, Hmm.

So etwas sollte es hald sein, nur mit zusätzlichen Schließerkontakt (24V oder 230V egal evtl. Relais dazwischen schalten):

:arrow: http://www.ela-online-shop.de/start.htm ... iederohmig).htm

Gruß Leo

5. #4 lounsome, 31.07.2006
    lounsome

lounsome

* 4-Ω-Verstärkereingang und 4-Ω-Lautsprecherausgang
    * Nennbelastbarkeit > 25WRMS pro Kanal
    * Abschwächung in zehn Stufen (0 bis -30dB, Stufe 0 ist AUS & Schließkontakt offen)
    * Frontplatte und Knopf aus schneeweißem Kunststoff
    * Unterputzmontage
    * Einbautiefe 50mm
    * Schraub-Steck-Anschluss
    Solche Daten währen super!

Thema:

UP LAUTSPRECHER-PEGELREGLER

Die Seite wird geladen...

UP LAUTSPRECHER-PEGELREGLER - Ähnliche Themen

1. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  2. Was habe ich da in der UP-Dose gefunden?

Was habe ich da in der UP-Dose gefunden?: Hallo zusammen, ich habe eine UP-Dose in der Wand "gefunden" (Baujahr des Hauses 1953/54), weil die Deckenlampe nicht mehr funktioniert. Dabei...
  3. Relais Schröder Dino UP 1S

Relais Schröder Dino UP 1S: hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem. Bei mir im Haus (altes Haus), welches ich grad erworben hab ist ein Relais verbaut welches ich noch nie...
  4. Danfoss Icon gegen Busch Jäger UP 1094

Danfoss Icon gegen Busch Jäger UP 1094: Ich habe eine FBH und möchte das manuelle Thermostat (Regler) tauschen gegen den Danfoss Icon. Nach dem entnehmen des Busch Jäger Thermostat habe...
  5. Installationszone bei einem UP-Verteilerkasten

Installationszone bei einem UP-Verteilerkasten: Hallo zusammen, ich frage mich, wie bei einem UP-Verteilerkasten die Installationszonen sind, wenn dieser Mitten in einer Wand auf Augenhöhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden