Uralter Hauptschalter aus Spanien

Diskutiere Uralter Hauptschalter aus Spanien im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hola Ich hab hier nen uralten Hauptschalter aus Spanien. Hat sowas irgendeinen Wert? Oder nur Schrottplatzwert? Hab den letztens ausm...

1. dES

dES

Hola

Ich hab hier nen uralten Hauptschalter aus Spanien.
    Hat sowas irgendeinen Wert? Oder nur Schrottplatzwert?

Hab den letztens ausm Mehrfamilienhaus ausgebaut.

Gruss ausm warmen Süden ;)

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 23.12.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Nur Altmetallwert oder fürs Museum.

4. #3 ELEKTROMEISTER, 23.12.2013
    ELEKTROMEISTER

ELEKTROMEISTER

Da gibts schon den ein oder anderen Sammler von alten
    Elektro-Bauteilen.
    Einfach mal in einem Auktionshaus einstellen.
    Es wird zwar kein Vermögen werden vielleicht ein paar
    EUR warum nicht besser als wegwerfen.

Ihr Elektromeister

Thema:

Uralter Hauptschalter aus Spanien

Die Seite wird geladen...

Uralter Hauptschalter aus Spanien - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?

Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?: Hallo, lch habe das Hauptschalter für das Bad geöffnet, während der Tastschalter fürs Bad schon offen war. Ich kann aus der Steckdose im Bad...
  2. Uralt-Rolladenschalter

Uralt-Rolladenschalter: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus von 1957 und unser Rolladenschalter (siehe Bilder) ist kaputt. Wie alt der Schalter genau ist, weiß keiner,...
  3. Hauptschalter in den hohen Verteilerschänken einsparen.

Hauptschalter in den hohen Verteilerschänken einsparen.: Hallo, mein Chef möchte zukünftig die im oberen Anschlußraum sitzenden Hauptschalter einsparen, da dieser bei den 140er-Schränken eh nicht mehr...
  4. Hauptschalter als FI Schutz

Hauptschalter als FI Schutz: Hallo zusammen, Modernisierung der Scheune: Leider ist der Platz recht knapp im Schaltschrank. Ich möchte drei 32A Drehstrom Anschlüsse mit FI...
  5. Größe Hauptschalter

Größe Hauptschalter: Hallo, bei einer vorliegenden 3/400V +N Verteilung sollen folgende Komponenten angeschlossen werden: L1-N: 230V Heizungen: 3,4kW/ 14,86A L2-N:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden