Uralter Square Nockenschalter mit 16 anschlussstellen

Diskutiere Uralter Square Nockenschalter mit 16 anschlussstellen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, ich habe ein kleines problem, besitze einen alten square nockenschalter mein vater hat diesen ausgebaut ohne ihn zu beschriften. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robo1989

Guest
Servus,
ich habe ein kleines problem, besitze einen alten square nockenschalter mein vater hat diesen ausgebaut ohne ihn zu beschriften. Gibt es irgenwo einen Schaltplan zu diesem teil oder ist hier jemand der sich auskennt
http://s22.postimg.org/nj2ze7tzh/DSC_1105.jpg

wäre echt eine super sache...

Gruß Robo
 
Solche Schalter haben keine feste Funktion. Die gibt es in 1000 Varianten bis hin zu individueller Funktion.

Welche Aufgabe hatte denn der Schalter?
Welche Klemmenbezeichnungen und welche Stufen hat er?
Vielleicht kommen wir da noch weiter; sonst hilft nur: Messen.
 
Sieht aus wie eine DDR Paketnockenschalter. Man sollte aber zumindest wissen, ob der für Stern/Dreieck oder Dahlander oder sonst etwas ist.
 
Hallo, er ist in einen Fleischkutter verbaut. Das heißt 2 Drehzahlen und eine Drehrichtung.
 
Ich schrieb vom Motor, nicht vom Schalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Uralter Square Nockenschalter mit 16 anschlussstellen
Zurück
Oben