US Transformator 110v 60HZ

Diskutiere US Transformator 110v 60HZ im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo , ich habe mich hier neu angemeldet , da ich dringend Hilfe suche. Ich bin Friseur und habe einige Haarschneidemaschinen aus den USA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer zwei gleiche Maschinen in Reihe schalten und gleichzeitig benutzen. Das funktioniert auch.

Nennst deinen Babiershop 'Twinhair' und bietest Synchronhaarschnitt an. Presseaufmerksamkeit und ein Alleinstellungsmerkmal garantiert.

mfG
 
Die restlichen ehemaligen Besatzer, die es nicht über den Atlantik getrieben hat :lol: :lol: :lol:
 
Moorkate schrieb:
Immer zwei gleiche Maschinen in Reihe schalten und gleichzeitig benutzen. Das funktioniert auch.

Nennst deinen Babiershop 'Twinhair' und bietest Synchronhaarschnitt an. Presseaufmerksamkeit und ein Alleinstellungsmerkmal garantiert.
mfG

BEI ZWEI MASCHINEN in Serie schalten werden diese auch mit 50 Herz betrieben
 
schick josef schrieb:
Moorkate schrieb:
Immer zwei gleiche Maschinen in Reihe schalten und gleichzeitig benutzen. Das funktioniert auch.

Nennst deinen Babiershop 'Twinhair' und bietest Synchronhaarschnitt an. Presseaufmerksamkeit und ein Alleinstellungsmerkmal garantiert.
mfG

BEI ZWEI MASCHINEN in Serie schalten werden diese auch mit 50 Herz betrieben

Ist schon traurig, wenn ein Elektriker nicht weiß wie man die Maßeinheit für die Frequenz richtig schreibt, und das auch noch durch Fettschrift offensichtlich macht.

falsch ist Herz ... richtig wäre Hertz

P.
 
Ja.....da würde sich der Heinrich im Grabe umdrehen
 
Teilen sich die Hertz nicht auf beide Maschinen auf? :mrgreen: :mrgreen:
 
viktor12v schrieb:
Teilen sich die Hertz nicht auf beide Maschinen auf? :mrgreen: :mrgreen:


Aber nur, wenn Du noch einen Herzschrittmacher vorsiehst. :lol: :D :D :lol:
 
Wenn zwei Autos Parallel auf der Autobahn nebeneinander faheren, reduziert sich dabei die Motor Drehfrequenz des einzelnen?
Nein?
Warum sollte das bei Strom dann so sein?
 
.. ja wenn sie parallel fahren...

Die müssen aber hintereinander fahren, die Haarschneider werden doch auch in Reihe geschaltet! :wink:

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: US Transformator 110v 60HZ
Zurück
Oben