USA Fan?

Diskutiere USA Fan? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo habe Heute bei einem Flohmarkt 2 Trafos 220 V zu 110 Volt gesehen und gekauft weil dieser spottbillig war und weil des öfteren wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo habe Heute bei einem Flohmarkt 2 Trafos 220 V zu 110 Volt gesehen und gekauft weil dieser spottbillig war und weil des öfteren wegen solcher Trafos geragt wurde. Leistung 300 Watt . Diese sind in schönen Gehäusen und haben an der sek Seite einen USA Anschluss undander PRimärseite einStück Kabel mit Schukostecker. Preis a 7 € V.B. plus Porto, wer braucht so etwas?
mfg sepp
 
7 EUR VB plus Porto? Flohmarkt? Für den Weg vom Stand zum Auto? =)

Naja, sowas braucht man, wenn man ein Gerät aus Amiland hier betreiben möchte.
 
Shadow08 schrieb:
7 EUR VB plus Porto? Flohmarkt? Für den Weg vom Stand zum Auto? =)

Naja, sowas braucht man, wenn man ein Gerät aus Amiland hier betreiben möchte.
Hallo falsch verstanden ich möchte /Verhandlungsbasis 7 € dafür haben.Bei einem Verkaufspreis 7 € inkl. Porto wären die Spesem wohl einiges höher als die Einnahmen.Für 2 Hilti Staubkappen waren 7 € Porto zu bezahlen mfg sepp
 
Hui.. Schau mal hier:
http://www.taunus-transformatoren.de/tr ... 0134%20300

Neu 125 Euronen..
Das einzige was ich in den USA mal mit hatte war mein Handy und das Notebook. Handy per USB am Notebook geladen, Notebook per Universalnetzteil (12,99 beim C) geladen.
Selbst wenn ich aus den USA komme.. Ich würde mir vll nur nen fetten Herd mitnehmen. Rest gibts doch mittlerweile auch hierzulande für gleiches Geld..

Gibt ja auch viele Geräte die man umschalten kann. PC- Netzteile, Rasierer.. Sind nur andere Zuleitungen nötig, oder Reiseadapter.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USA Fan?
Zurück
Oben