USA Fan?

Diskutiere USA Fan? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo habe Heute bei einem Flohmarkt 2 Trafos 220 V zu 110 Volt gesehen und gekauft weil dieser spottbillig war und weil des öfteren wegen...

1. sepp_s

sepp_s

Hallo habe Heute bei einem Flohmarkt 2 Trafos 220 V zu 110 Volt gesehen und gekauft weil dieser spottbillig war und weil des öfteren wegen solcher Trafos geragt wurde. Leistung 300 Watt . Diese sind in schönen Gehäusen und haben an der sek Seite einen USA Anschluss undander PRimärseite einStück Kabel mit Schukostecker. Preis a 7 € V.B. plus Porto, wer braucht so etwas?
    mfg sepp

2. Anzeige

Schau mal hier: USA Fan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

7 EUR VB plus Porto? Flohmarkt? Für den Weg vom Stand zum Auto? =)

Naja, sowas braucht man, wenn man ein Gerät aus Amiland hier betreiben möchte.

4. sepp_s

sepp_s

Hallo falsch verstanden ich möchte /Verhandlungsbasis 7 € dafür haben.Bei einem Verkaufspreis 7 € inkl. Porto wären die Spesem wohl einiges höher als die Einnahmen.Für 2 Hilti Staubkappen waren 7 € Porto zu bezahlen mfg sepp

5. #4 Anonymous, 22.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hui.. Schau mal hier:
    http://www.taunus-transformatoren.de/tr ... 0134%20300

Neu 125 Euronen..
    Das einzige was ich in den USA mal mit hatte war mein Handy und das Notebook. Handy per USB am Notebook geladen, Notebook per Universalnetzteil (12,99 beim C) geladen.
    Selbst wenn ich aus den USA komme.. Ich würde mir vll nur nen fetten Herd mitnehmen. Rest gibts doch mittlerweile auch hierzulande für gleiches Geld..

Gibt ja auch viele Geräte die man umschalten kann. PC- Netzteile, Rasierer.. Sind nur andere Zuleitungen nötig, oder Reiseadapter.

Grüße

Thema:

USA Fan?

Die Seite wird geladen...

USA Fan? - Ähnliche Themen

1. Lampe mit USA NEMA-Stecker - AC Adapter für DE?

Lampe mit USA NEMA-Stecker - AC Adapter für DE?: Hallo zusammen! Ich habe mir in den USA eine Teak-Holz-Lampe gekauft, welche per AC Adapter Netzteil einen USA NEMA-Stecker besitzt. Dieses...
  2. Backofen in USA anschliessen

Backofen in USA anschliessen: Hi, Ich habe einen deutschen Bosch Backofen den ich an einem split-phase (120V x 2) + N + G Anschluss installieren möchte. Ist es möglich beide...
  3. Lampe USA Mexiko auf 60hz flackert trotz Eignung laut Etiket

Lampe USA Mexiko auf 60hz flackert trotz Eignung laut Etiket: Liebe Profis, was habe ich falsch gemacht? Habe eine IKEA Lampe in Mexiko installiert (110V / 60hz), die laut Etikett im Bereich 100V - 240V...
  4. Anschluß USA Technik 50A/240VAC 2POLE an deusches Netz

Anschluß USA Technik 50A/240VAC 2POLE an deusches Netz: Hallo zusammen, ein mit Technik aus den USA bestückter Schaltkasten zum Betrieb einer Klein-Brauerei (Heizelemente) müsste an ein deutsches...
  5. deutsches Induktionskochfeld in USA anschliessen

deutsches Induktionskochfeld in USA anschliessen: Hi zusammen, ich bin in die USA ausgewandert und wohne nun in einem Haus mit deutscher Küche (Zufall). Wir haben ein deutsches Gaggenau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden