USB Einbaudose

Diskutiere USB Einbaudose im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektro Freunde, kennt sich jemand von euch mit USB einsätzen aus? Ich hab z.B. eine USB Ladedose gefunden, die man an 230V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlachter24

Beiträge
6
Beruf
Elektrotechnikermeister
Hallo Elektro Freunde,

kennt sich jemand von euch mit USB einsätzen aus?

Ich hab z.B. eine USB Ladedose gefunden, die man an 230V anschließt, und in eine Schalterdose einbaut.
An der man dann sein Handy, Navi, i-pod, ps3 controller oder sonst was, mit USB stecker dran laden kann.
Einfach die Schuko Steckdose gegen eine USB Dose tauschen, fertig. Find ich mal ne schöne sache, so eine werd ich mir zuhause mal zum testen einbauen.

Hier mal ein Link:


http://www.elektro-wandelt.de/index...3f&cl=details&anid=a354bd712c4e2e237.33944647
 
und wo ist nun deine frage versteckt in der Werbung ? :roll:
 
Ich suche eine USB einbaudose, für peripherie, wie z.B. maus, Tastatur, drucker etc.
Wo man in eine unterputz schalterdose einbauen kann.
 
also ein USB HUB für schalterdosen, sagtest du aber im ersten Post net..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USB Einbaudose

Neueste Themen

Zurück
Oben