USB Einbaudose

Diskutiere USB Einbaudose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektro Freunde, kennt sich jemand von euch mit USB einsätzen aus? Ich hab z.B. eine USB Ladedose gefunden, die man an 230V...

1. #1 Schlachter24, 21.05.2010
    Schlachter24

Schlachter24

Hallo Elektro Freunde,

kennt sich jemand von euch mit USB einsätzen aus?

Ich hab z.B. eine USB Ladedose gefunden, die man an 230V anschließt, und in eine Schalterdose einbaut.
    An der man dann sein Handy, Navi, i-pod, ps3 controller oder sonst was, mit USB stecker dran laden kann.
    Einfach die Schuko Steckdose gegen eine USB Dose tauschen, fertig. Find ich mal ne schöne sache, so eine werd ich mir zuhause mal zum testen einbauen.

Hier mal ein Link:

http://www.elektro-wandelt.de/index...3f&cl=details&anid=a354bd712c4e2e237.33944647

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 21.05.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

und wo ist nun deine frage versteckt in der Werbung ? :roll:

4. #3 Schlachter24, 21.05.2010
    Schlachter24

Schlachter24

Ich suche eine USB einbaudose, für peripherie, wie z.B. maus, Tastatur, drucker etc.
    Wo man in eine unterputz schalterdose einbauen kann.

5. #4 kaffeeruler, 21.05.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

also ein USB HUB für schalterdosen, sagtest du aber im ersten Post net..

6. #5 Schlachter24, 21.05.2010
    Schlachter24

Schlachter24

7. elo22

elo22

www.kindermann.com

Lutz

Thema:

USB Einbaudose

Die Seite wird geladen...

USB Einbaudose - Ähnliche Themen

1. USB Buchse zum laden von tablet selber bauen

USB Buchse zum laden von tablet selber bauen: Hallo ihr lieben, habe folgende Situation. Ich möchte eine usb buchse zum laden eines tablets benutzen. Dies würde ich gerne über einen...
  2. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  3. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  4. 2 USB Buchsen miteinander Verbinden

2 USB Buchsen miteinander Verbinden: Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...
  5. Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen

Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen: Hallo, für ein Projekt würde ich gern wissen ob jemand einen Schaltplan für einen USB c auf hdmi adapter besitzt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden