USB-Stick mit Kamera

Diskutiere USB-Stick mit Kamera im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe mal eine frage habe mir diesen artikel gekauft siehe link, nun mein problem würde gerne die kamera über strom laufen lassen,...

1. #1 klaus00000, 10.07.2014
    klaus00000

klaus00000

hallo,
    ich habe mal eine frage habe mir diesen artikel gekauft siehe link,
    nun mein problem würde gerne die kamera über strom laufen lassen, wenn ich aber die kamera am netzteil anschließe geht die kamera aus und der akku lädt, gibt es nicht eine möglichkeit das ich die kamera nutzen kann auch wenn sie an dem netzteil hängt danke?

http://www.elv.de/usb-stick-mit-kamera-und-tonaufnahme.html

Thema:

USB-Stick mit Kamera

Die Seite wird geladen...

USB-Stick mit Kamera - Ähnliche Themen

1. Kamera der Gegensprechanlage durch IP-Kamera ersetzen

Kamera der Gegensprechanlage durch IP-Kamera ersetzen: Wir haben im Rahmen unserer m-e 2-Draht-Gegensprechanlage eine m-e Xcam Pro 2 verbaut. Tut grundsätzlich das was sie soll, allerdings kann ich auf...
  2. Wandkabel und USB-Strom

Wandkabel und USB-Strom: Hallo, ich möchte auf 3 Etagen (KG, EG, OG) des Hauses jeweils ein Android-Tablet als Monitor anbringen. Die Monitoren sollen jeweils aus dem KG...
  3. USB Ausgangsleistung bei 1 - 3 Ports

USB Ausgangsleistung bei 1 - 3 Ports: Hallo zusammen, ich war mir nicht sicher in welchen Bereich dieses Thema gehört, also falls es falsch ist bitte nicht gleich steinigen. Ich...
  4. USB Buchse zum laden von tablet selber bauen

USB Buchse zum laden von tablet selber bauen: Hallo ihr lieben, habe folgende Situation. Ich möchte eine usb buchse zum laden eines tablets benutzen. Dies würde ich gerne über einen...
  5. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden