USB Switch Panel bauen

Diskutiere USB Switch Panel bauen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Community, ich habe vor mir ein sogenanntes Switch Panel zu bauen brauche dabei jedoch die Hilfe von Experten :wink: . Ich habe vor mir so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonasMC

Guest
Hey Community,
ich habe vor mir ein sogenanntes Switch Panel zu bauen brauche dabei jedoch die Hilfe von Experten :wink: .
Ich habe vor mir so etwas zu bauen: http://i.ebayimg.com/00/s/NTAwWDUwMA==/ ... G?set_id=2 und dies so zu Konfigurieren, dass ich es per USB an meinen PC anstecken kann. Mir ist bewusst, dass ich dafür eine Art Modul brauche, welches die Schaltersignale als "Tastendruck" umwandelt. Was für ein Modul bräuchte ich da? Zusätzlich bräuchte ich Schalter, welche nicht auf einer bestimmten Position einrasten sondern wieder zurückwandern, da sonst ein dauerhaftes Signal an den PC gesendet werden würde. Hättet Ihr da eine Idee?

Ich freue mich auf euere Ideen!

JonasMC
 
:?:

Über welchen "Port" willst du die Signale in den PC füttern,

und welches Programm im PC soll die Signale annehmen und verarbeiten?

Willst du Signale an ein Flugsimulator-Programm senden?

Um eventuell selbst eine Schnittstelle anzufertigen, solltest du unter dem Stichwort FRITZING Anleitungen und Beispiele finden ...
.
 
patois schrieb:
:?:

Über welchen "Port" willst du die Signale in den PC füttern,

und welches Programm im PC soll die Signale annehmen und verarbeiten?

Willst du Signale an ein Flugsimulator-Programm senden?

Um eventuell selbst eine Schnittstelle anzufertigen, solltest du unter dem Stichwort FRITZING Anleitungen und Beispiele finden ...
.

Ich will das Panel mit USB mit meinem PC verbinden. Ich glaube es gibt Module an die die Switches angebracht werden können, welche dann die Signale in "Tastendrücke" umwandeln. Und ja ich will mir so etwas für den Flugsimulator bauen.
 
INTERFACE

:idea:

http://fsmagazin.de

www.fsc-ev.de

Über diese beiden LINKs findest du Zugang zu der Welt der Flugsimulation.

Je nachdem wieviel Erfahrung du schon hast mit der Flugsimulation, wirst du auch den Namen Peter Dowson kennen, dessen Programm FSUIPC du für dein Vorhaben benötigen wirst. Zugang zu FSUIPC erhältst du über den LINK:

http://www.schiratti.com/dowson.html

Du musst dich auf den Seiten über "Hardware für die Flugsimulation" nach geigneten Bausätzen umsehen, die das USB-Protokoll für die Schnittstelle zum PC bereitstellen.

Leider habe ich momentan dazu keinen LINK.

Oder schaue einmal bei: www.realsimulator.com nach; dort habe ich schon Interface-Hardware bezogen.

Greetz
Patois
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USB Switch Panel bauen
Zurück
Oben