Usb welcher pin ist für + und - [gelöst]

Diskutiere Usb welcher pin ist für + und - [gelöst] im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich würde gerne etwas am tablet umbauen, da die Buchse sowieso ein wackler hat. Weiß jemand welcher pin für + und - zuständig ist? Danke...
K

Kellerkind86

Beiträge
39
Hallo,
Ich würde gerne etwas am tablet umbauen, da die Buchse sowieso ein wackler hat.
Weiß jemand welcher pin für + und - zuständig ist?
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • 16673168276356161127532265685948.jpg
    16673168276356161127532265685948.jpg
    392,6 KB · Aufrufe: 23
  • 16673168682327528237084022248002.jpg
    16673168682327528237084022248002.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 23
Soll das ´nen Witz sein=?
WAS willst Du denn WO "umbauen"
Und welche PIN sind WO=?
Und WO ist da + und-
Ist doch ´nen Witz zum Abendläuten.-
 
Hab mir schon selber geholfen. Danke.
Wenn ich demnächst ne blöde Antwort brauche, schreib ich dich direkt an, okay? Sorry.. Aber ich hab gedacht man bekommt ne einfache Antwort.
Danke dafür.
Hab aber jetzt einfach die testpads genommen.
 
testpads? Was ist das?

Aber ich hab gedacht man bekommt ne einfache Antwort.
Eine einfache Antwort kann man auch nur auf eine verständliche Frage erwarten.
Sorry, aber deine Frage war einfach nicht verständlich. Es hat hier anscheinend nicht nur ich nicht verstanden, was Du eigentlich wirklich wissen wolltest.
 
Ja, dann tut es mir leid.
Hatte gedacht ich hätte es verständlich ausgedrückt. Da die usb Buchse ein wackler hat ich das tablet eh als Wandtablet benutzen wollte,wollte ich nur zwei Kabel anlöten um das tablet mit 5v zu betreiben.
So klappt es aber jetzt.
Trotzdem danke an alle
 
Ja, dann tut es mir leid.
Hatte gedacht ich hätte es verständlich ausgedrückt. Da die usb Buchse ein wackler hat ich das tablet eh als Wandtablet benutzen wollte,wollte ich nur zwei Kabel anlöten um das tablet mit 5v zu betreiben.
So klappt es aber jetzt.
Trotzdem danke an alle
testpads? Was ist das?
QUOTE]
Testpads sind auch auf der platine verteilt und was durchzumessen.
Aber ich bin kein Fachmann.
Hatte es nur im Internet gefunden und einfach diese direkt angegriffen.
 
Ah.OK. Dann sind diese testpads einfach Messpunkte für den Servicetechniker. Hat aber auch nicht jedes Gerät.
 
Ja,ich kenne die auch erst seit 20 min. Aber sind genau das was ich gesucht habe.
 
Ja, dann tut es mir leid.
Hatte gedacht ich hätte es verständlich ausgedrückt. Da die usb Buchse ein wackler hat ich das tablet eh als Wandtablet benutzen wollte,wollte ich nur zwei Kabel anlöten um das tablet mit 5v zu betreiben.
So klappt es aber jetzt.
Trotzdem danke an alle
Hättest Du das gleich SO geschrieben, hätte man wenigstens gewusst, was Du so vor hast und "umbauen" wolltest.-
Hätte aber Deine Bilder in #1 nicht besser verständlich gemacht.-
Ansonsten, wie oben erwähnt, aber Du hattest ja "Testpins"
Bleibt eben recht "witzig" so mit Dir,.-
USB.PNG
 
Danke, ich bin auch eigentlich rechtwitzig,.
der Post war auch mehr oder weniger zwischen Kindern,Tuer und Angeln.
Aber danke fuer die Erlaeuterung.
 
Thema: Usb welcher pin ist für + und - [gelöst]
Zurück
Oben