UV in einer Garage montieren

Diskutiere UV in einer Garage montieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, z. Zt. lege ich die Elektroinstallation in unserem Rohbau. Ich möchte die gesamte Aussenelektrik (Drainagepumpe, Gartenpumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der HV handelt es sich nur um ein Bild um Euch zu zeigen wie sie in etwa aussieht und ja, ein Zusatzzähler für eine Wärmepumpe kommt auch da rein.

Leider weis ich immer noch nicht wie ich eine Simple UV versorgen und aufbauen kann.

Könntet Ihr mir bitte ganz einfach schreiben:

-von HV zu UV eine Leitung / Kabel von ??mm²
-in der HV mit ? absichern ?A
-in der UV mit ? absichern

fertig. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UV in einer Garage montieren
Zurück
Oben