uv- uv

Diskutiere uv- uv im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe folgendes vor: von der UV im EG über einen Neozed 16A abgesichert eine leitung 5x2,5 in den Keller zu einer kleinen UV einheit, dort LS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurzelektriker

Beiträge
65
Beruf
Schüler
Ich habe folgendes vor: von der UV im EG über einen Neozed 16A abgesichert eine leitung 5x2,5 in den Keller zu einer kleinen UV einheit, dort LS automaten, um dann weiter zum garten die beleuchtung, die ls automaten um noch einige steckdosen dran zu hängen, is dat sinnvoll?
 
Da kann ich nix zu sagen,

da musst du uns mehr Infos geben.
Wie soll ich dir sagen ob 16A und 2,5² sinnvoll sind?
Da musst du uns noch mehr sagen, Leitungslänge, Verlegeart usw.

Ob 16A Reicht, musst du uns sagen was alles drankommt.
 
Ich will die leitung noch legen, klar die 16A Neozed passt wohl net ganz, dachte auch an 35A, aber 5x6mm² sollten doch reichen oder?
 
tach

ob es ausreicht oder nicht hängt immer auch noch davon ab was in deinem keller und co alles dranhängen willst

elektrische fußbodenheizung für den außenparkplatz - wird ja bald wieder winter- , el. sauna, holzspalter,...... nur mal so als beispiele

gruß tom
 
dat is nur so schnickschanck wie weinachtsbeleuchtung und gartenbeleuchtung.... nur dat 5x10 is so hartnäckig zu verlegenu und teuerer sol ja uch net schwer wat dranhängen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: uv- uv
Zurück
Oben