UVV Prüfung Automatisierungstechnik

Diskutiere UVV Prüfung Automatisierungstechnik im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, wer hat einen Rat für mich, ich benötige Informationen zur UVV Prüfung an Automatisierungstechnik, speziell an automatischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pronto

Guest
Hallo Leute,
wer hat einen Rat für mich, ich benötige Informationen zur UVV Prüfung an Automatisierungstechnik, speziell an automatischen Regalbediengeräten und der vorgelagerten Ein- und Auslagerungstechnik.
Normalerweise ist der Intervall zur UVV Prüfung nach BGV A2 alle 4 Jahre bei Elektrische Anlagen und ortsfeste Betriebsmitteln.
Allerdings unterliegt die Gruppe 700 (VDE 0100) einer jährlichen Prüfungspflicht. Gehört ein Regalbediengerät zur Gruppe 700 weil es ein Hebezeug ist? Ich bitte freundlichst um Unterstützung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UVV Prüfung Automatisierungstechnik
Zurück
Oben