VCW 180 XEU - Schaltplan und Hilfe gesucht

Diskutiere VCW 180 XEU - Schaltplan und Hilfe gesucht im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Moin, hat jemand evtl. einen Schaltplan des Geräts. Erst hatte ich das Problem das meine Regler (VRT330) den Geist aufgegeben hat. Am selben Tag...

1. #1 terramagica, 21.11.2005
    terramagica

terramagica

Moin,
    hat jemand evtl. einen Schaltplan des Geräts. Erst hatte ich das Problem das meine Regler (VRT330) den Geist aufgegeben hat. Am selben Tag stellte ich fest das die Heizung bis zum platzen heizt wenn ich Klemme 7+8 brücke. Auch wenn ich den Heizungsbetrieb per Schalter am Gerät ausstelle heizt sie weiter. Als nächstes mußte ich feststellen das der Schornsteinfegerbetrieb nicht funktioniert; auch hier heizt sie dauernd.
    Nehme daher stark an das die Elektronik einen weg hat oder ein Relais klebt.
    Mfg.
    Michael

2. Anzeige

3. edi

edi

4. #3 terramagica, 24.11.2005
    terramagica

terramagica

Schaltplan - Hybrid

Danke für den Plan,
    jetzt erklärt sich wenigstens schon waurm der Schalter für den Heizbetrieb nicht unbedingt die Zündung unterbinden muß. Nehme an das das zentrale Problem auf dem Hybrid zu finden ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Dauernheizen bis zum platzen (Nicht Schornsteinfegerbetrieb) eine gewollte Betriebsart ist.
    Gibt es von dem Hybrid evtl.einen Plan? Es handelt sich hierbei ja noch um ein Teil welches kompl. aus sichtbar montierten Teilen besteht und nicht vergossen ist.

Ich gehe von einem defekten elektronischen Bauteil aus da wir Spgs.ausfall in der Strasse hatten und nachdem diese wieder da war ein anderes elektr. Gerät ebenfalls defekt war. Nehme an Spannungsspitze auf dem Netz.

Danke
    Michael

5. edi

edi

Hallo,

zumindest setzt so ein Schornsteinfeger Betrieb
    alle Standard Sicherheitseinrichtungen außer Betrieb.
    Das ist normal.

Thema:

VCW 180 XEU - Schaltplan und Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

VCW 180 XEU - Schaltplan und Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung

Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung: Wir sollten zu einer 2 Zimmer Wohnung die Aderanzahl ergänzen und einen Schaltplan in zusammenhängender Darstellung anfertigen. Sind die Adern...
  2. Hilfe für Anfänger: Schwachstrom

Hilfe für Anfänger: Schwachstrom: Hallo, Ihr Fachleute, bitte nicht lachen... Wir haben in einer Diskussion unter totalen Laien folgende Lösung gesucht: Wir möchten mit einem...
  3. 6X Akkupack 18650 bauen - Hilfe

6X Akkupack 18650 bauen - Hilfe: Hallo Zusammen, bei mir sind aus einem defekten Notebook Akku, der mal aus 9 Zellen bestand, noch 6 völlig intakte Lithium Zellen 18650 übrig...
  4. Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?

Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?: Hallo! Ich bitte um Hilfe und Meinungen. Vor ca. 2 Wochen habe ich 3 Löcher im Flur gebohrt, dabei knallte beim letzten Loch die Sicherung raus....
  5. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden