VDE702 -BGV-Gefährdungsbeurteilung

Diskutiere VDE702 -BGV-Gefährdungsbeurteilung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand im Rahmen einer Wiederholungsprüfung von Geräten eine Gefährdungsbeurteilung durchgeführt und wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akki

Akki

Beiträge
75
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand im Rahmen einer Wiederholungsprüfung von Geräten eine Gefährdungsbeurteilung durchgeführt und wenn ja, wie fängt man das an?
Danke schon mal.
 
Gefährdungsbeurteilung durchgeführt und wenn ja, wie fängt man das an?

Ist eigentlich nicht Aufgabe des Prüfers.
Dazu gibt es Sicherheitsbeauftragte usw....
 
http://www.gossenmetrawatt.com

schau mal bei denen nach der Software Gepi, da gibbet ein Handbuch zu was die GA erklärt und warum
 
Hallo Edi
es gibt aber Firmen, die bieten als externe Dienstleister beides an und es ist ja schon interessant, dem Kunden alles zu bieten. Auch gibt man ja gerne eine Empfehlung, wann wieder geprüft werden sollte und da gehört jetzt glaube ich mehr dazu als bloß 'kleiner x% Fehlerqote, Bürogeräte -> 2Jahre'
Gruß
Akki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VDE702 -BGV-Gefährdungsbeurteilung
Zurück
Oben