VEGALOT 366

Diskutiere VEGALOT 366 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi. Bin gestern auf ein Gerät gestossen, welches per Seillänge den Füllstand in einem Silo messen soll. Das Gerät ist schon seit einigen Jahren...

1. #1 Ares735, 07.07.2013
    Ares735

Ares735

Hi.

Bin gestern auf ein Gerät gestossen, welches per Seillänge den Füllstand in einem Silo messen soll. Das Gerät ist schon seit einigen Jahren ausser Betrieb, und es fehlt mir auch eine Auswerteeinheit, und eine Anschluss- sowie Betriebsanleitung.

Das Gerät heißt "VEGALOT 366", Hersteller ist wohl die Firma VEGA, welche auch noch existiert, allerdings ist in deren umfangreichen downloadbereich auf der Homepage nichts zu finden.

Vllt. habe ich Glück und von euch kann mir jemand was über dieses Gerät erzählen, bzw. hat vllt. noch eine Anleitung oder Auswerteeinheit über.

Morgen werde ich trotzdem die Firma mal anrufen.

Danke,
    MfG
    Ares 735

2. Anzeige

Schau mal hier: VEGALOT 366. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 07.07.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich kenne jetzt den speziellen Typ nicht. Es gibt verschiedene Systeme, die mit einem Seil arbeiten. Als Beispiel:
    - Geräte, die ein Seil auf- und abwickeln und beim Auftreffen auf das Material ein Signal geben.
    - Systeme, die kapazitiv per Seil messen.
    - Systeme, die mit seilgeführtem Radar messen
    .....

4. edi

edi

5. #4 Ares735, 07.07.2013
    Ares735

Ares735

Danke hab ich schon probiert, aber die angezeigten Ergebnisse passen irgendwie gar nicht zum Gerät....

Thema:

VEGALOT 366

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden