VEGALOT 366

Diskutiere VEGALOT 366 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi. Bin gestern auf ein Gerät gestossen, welches per Seillänge den Füllstand in einem Silo messen soll. Das Gerät ist schon seit einigen Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ares735

Beiträge
254
Beruf
Betriebselektriker in einem größeren Industriebetr
Hi.

Bin gestern auf ein Gerät gestossen, welches per Seillänge den Füllstand in einem Silo messen soll. Das Gerät ist schon seit einigen Jahren ausser Betrieb, und es fehlt mir auch eine Auswerteeinheit, und eine Anschluss- sowie Betriebsanleitung.

Das Gerät heißt "VEGALOT 366", Hersteller ist wohl die Firma VEGA, welche auch noch existiert, allerdings ist in deren umfangreichen downloadbereich auf der Homepage nichts zu finden.

Vllt. habe ich Glück und von euch kann mir jemand was über dieses Gerät erzählen, bzw. hat vllt. noch eine Anleitung oder Auswerteeinheit über.

Morgen werde ich trotzdem die Firma mal anrufen.

Danke,
MfG
Ares 735
 
Ich kenne jetzt den speziellen Typ nicht. Es gibt verschiedene Systeme, die mit einem Seil arbeiten. Als Beispiel:
- Geräte, die ein Seil auf- und abwickeln und beim Auftreffen auf das Material ein Signal geben.
- Systeme, die kapazitiv per Seil messen.
- Systeme, die mit seilgeführtem Radar messen
.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VEGALOT 366
Zurück
Oben