Ventilator an Schräger Decke

Diskutiere Ventilator an Schräger Decke im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal, wir stehen in der Firma vor einem Problem, es sollen 22 Ventilatoren, Standard Durchmesser 120cm ohne Leuchte, installiert...

1. #1 AoDA_Keule, 02.05.2007
    AoDA_Keule

AoDA_Keule

Hallo erstmal,

wir stehen in der Firma vor einem Problem, es sollen 22 Ventilatoren, Standard Durchmesser 120cm ohne Leuchte, installiert werden. Das ganze an einer Holzdecke mit ca. 45° Schräge. Alle Varianten mit Kugelgelenk gehen aber leider nur bis 40° Schräge.

Weiss jemand von euch ob es dafür irgendwelche "Gelenke" gibt?!

Das ganze sollte wenns geht natürlich auch noch gut aussehen :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ventilator an Schräger Decke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Da hilft im zweifelsfall nur eine angefertigte Konsole oder ähnliches!

4. #3 AoDA_Keule, 03.05.2007
    AoDA_Keule

AoDA_Keule

Hmmm nun ja das wollten wir ja vermeiden, das mit die Bastelei... Das es da auch nichts für gibt. Iss wohl ne Marktlücke. :idea:

Thema:

Ventilator an Schräger Decke

Die Seite wird geladen...

Ventilator an Schräger Decke - Ähnliche Themen

1. 70er Jahre Ventilator Bauteil?

70er Jahre Ventilator Bauteil?: Hi und hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Das Teil im Fuß den Ventilators ist "ausgelaufen" vermute ich mal. Aus...
  2. Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?

Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?: Hallo, Ich habe ein LED-Panel 60x60cm bestellt mit 40 Watt Verbrauch. Es ist eigentlich für eine Systemdecke gedacht, aber mit einem Aufbaurahmen...
  3. Zu viele Kabel aus der Decke

Zu viele Kabel aus der Decke: Hallo Forum Zu installieren ist eine Deckenleuchte. Dem Kabelsalat aus der Decke sind 2 Lichtschalter zugeordnet. Wie finde ich heraus welche 3...
  4. Ventilator teildefekt

Ventilator teildefekt: Hallo, habe ein Ventilator von Honeywell HHV180E. Er dreht noch, nicht mit voller Leistung und vibriert seit eintreten des defektes. Auftreten...
  5. Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke

Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine für viele hier wahrscheinlich lächerlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden