Ventilator Kondensator?

Diskutiere Ventilator Kondensator? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi hab mal ne frage habe gestern ein ventilator angeschlossenvon Maico er hatte 6 kontakte 1.pe 2.L 3.N 4.klappe auf 5.Linkslauf...

1. r1g

r1g

Hi hab mal ne frage habe gestern ein ventilator angeschlossenvon Maico

er hatte 6 kontakte

1.pe 2.L 3.N 4.klappe auf 5.Linkslauf 6.Rechtslauf

zwischen 5und 6 ist ein Kondenstaor
    nimmt man ihn raus dreht der lüfter nicht nur wenn man ihn anstupst.

Jetzt bin ich neugierig was amcht der Kondensator ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ventilator Kondensator?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

4. #3 wolli1982, 11.11.2007
    wolli1982

wolli1982

wiki ist müll aber hier haben wir ein beispiel wo es mal recht hat soweit ich das überflogen hab :wink:

aber so viel muss man nicht tippen :oops:

der kondensator bewirgt eine phasen versiebung zwischen den spulen des ventilators!
    was das drehen erst möglich macht!
    diese Phasen verschiebung wäre beim anschlus von z.b. L1, L2 und L3 gegeben!

5. Jimbo

Jimbo

Thema:

Ventilator Kondensator?

Die Seite wird geladen...

Ventilator Kondensator? - Ähnliche Themen

1. Kondensator Steinmetzschaltung

Kondensator Steinmetzschaltung: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag eine Industrienähmaschine gekauft und muss diese jetzt von Drehstrom auf Steinmetz-Schaltung umbauen....
  2. Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät

Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zur Zulässigkeit einer Netzfilter-Ausführung: Es handelt sich um ein Verstärkermodul für eine aktive...
  3. 70er Jahre Ventilator Bauteil?

70er Jahre Ventilator Bauteil?: Hi und hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Das Teil im Fuß den Ventilators ist "ausgelaufen" vermute ich mal. Aus...
  4. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  5. Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt: Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden