Vents LD TIMER Badlüfter

Diskutiere Vents LD TIMER Badlüfter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab mir den Vents -Badlüfter (mit Einschaltverzögerung und Nachlauffunktion) in mein Gäste-WC installiert. Soweit funktioniert alles. Nun...
F

falke62

Beiträge
1
Hallo, hab mir den Vents -Badlüfter (mit Einschaltverzögerung und Nachlauffunktion) in mein Gäste-WC installiert.
Soweit funktioniert alles. Nun meine Frage: Wenn ich vor Ablauf der Einschaltverzögerung den Lichtschalter ausschalte, passiert meistens (so in ca. 60-80%), daß der Lüfter angeht.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte?
 
Auch von dieser Firma gibt es mehr als einen Lüfter.
Ich würde allerdings Dein Problem mal beim Hersteller nachfragen, der weiß meistens wie seine Produkte funktionieren.
 
Hallo, hab mir den Vents -Badlüfter (mit Einschaltverzögerung und Nachlauffunktion) in mein Gäste-WC installiert.
Soweit funktioniert alles. Nun meine Frage: Wenn ich vor Ablauf der Einschaltverzögerung den Lichtschalter ausschalte, passiert meistens (so in ca. 60-80%), daß der Lüfter angeht.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte?
???
wo liegt das Problem?
Die Einschaltverzögerung bedeutet ja nicht, daß der Lüfter nicht doch laufen sollte (wird). Die Nachlaufzeit bleibt im allgemeinen davon unberührt bzw. ist dann teilweise verkürzt.
 
Thema: Vents LD TIMER Badlüfter
Zurück
Oben