Veränderungen Elektrikforum

Diskutiere Veränderungen Elektrikforum im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Naja, die Werbung wird hier dosiert auch immer mehr und agressiver in den Textzeilen plaziert. Es wird hier wahrscheinlich so laufen wie...

1. #21 Moorkate, 16.01.2018
    Moorkate

Moorkate

Naja,

die Werbung wird hier dosiert auch immer mehr und agressiver in den Textzeilen plaziert.

Es wird hier wahrscheinlich so laufen wie bei den wöchentlichen Umsonstzeitungen: Die ersten hatten am Anfang noch richtig jounalistische Texte und etwas Werbung dezent plaziert, jetzt muss du diese erst mal über der blauen Tonne ausschütteln und sich die richtigen Texte raussuchen oder schaut gar nicht mehr rein.

Dafür gibt es jetzt vier statt eine Zeitung ohne tatsächlichen Informationsgewinn. Da kann man sich auch die WILD-Zeitung holen.

Und wenn ich mir hier die Texte um die Werbeanzeigen herumlesen muss, bin ich bald weg. Ich weiß, der Betrieb und die Pflege kostet Geld und Aufwand, aber wenn man übertreibt und die Seite übermelkt, steht sie bald im Trockenen.

mfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veränderungen Elektrikforum

Die Seite wird geladen...

Veränderungen Elektrikforum - Ähnliche Themen

1. Upgrade für das Elektrikforum - Neue Forensoftware (Feedback

Upgrade für das Elektrikforum - Neue Forensoftware (Feedback: Hallo zusammen, das Elektrikforum läuft derzeit noch unter einer älteren phpbb Version. Geplant ist nun die Umstellung auf die Forensoftware...
  2. Elektrikforum

Elektrikforum: Hey schaut mal auf Facebook bei Elektrikforum ist auch ein öffentlicher Chat Oder like Danke
  3. Veränderung der Stromstärke

Veränderung der Stromstärke: Hallo zusammen, es geht um folgende aufgabe. In einem Stromkreis fließt ein Strom von 2,5A.Wie viel Strom fließt noch wenn sich die Spannung...
  4. Kaufgesuche im Elektrikforum

Kaufgesuche im Elektrikforum: Eine Frage an Betreiber und dessen Team: Gemäß den Foren-Richtlinien sind "Kaufofferten" unerwünscht. Empfinde ich persönlich zwar etwas schade,...
  5. Elektrikforum begrüßt neuen Moderator

Elektrikforum begrüßt neuen Moderator: Neuer Mod! Das Moderatoren-Team auf Elektrikforum.de wird ab sofort durch T.Paul verstärkt. Mit bisher 1309 Beiträgen hat er rege am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden