Verbindung zwischen DF23C-40DP und DF23C-40DS gesucht

Diskutiere Verbindung zwischen DF23C-40DP und DF23C-40DS gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, leider führt mich meine Suche nicht weiter, darum wende ich mich an euch. Ich möchte die folgenden 2 Bauteile miteinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felsias

Guest
Hallo Leute,

leider führt mich meine Suche nicht weiter, darum wende ich mich an euch.

Ich möchte die folgenden 2 Bauteile miteinander verbinden:

HRS DF23C-40DP-0.5V <-> HRS DF23C-40DS-0.5V

Könnt Ihr mir eine Verbindung empfehlen? Ein 20cm langes Verbindung-Kabel würde schon ausreichen.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Felsias
 
Wie wäre es mit einer 2 seitigen Platine. Alternativ soll es auch die Möglichkeit geben diese Buchsen auf einer Leiterplatte mit Stiftleisten und Stiftbuchsen zu verbinden.
 
Danke für Deine Antwort, Pumukel!

2 Seitige Platine? Öhm, ich verstehe nur Bahnhof.

Die andere Option hört sich schon besser an. Hast Du dafür evtl. nähere Infos?

Ein simples Kabel gibt es dafür scheinbar nicht, oder?
 
Nö diese Fassungen sind SMD -Bauteile und werden normal auf eine Leiterplatte gelötet. Und bei einem Raster von 0,5 mm ist das eng sehr eng. Deshalb bleibt da nur der Weg die Dinger auf eine Leiterplatte zu löten.
 
Danke nochmal.

Gibt es diese Platinen auch bereits fertig gelötet? Ich könnte das nämlich nicht.
 
Klar doch bei Abnahme von 1000 Stück oder höher kannst du die aus China fix und fertig beziehen. :roll:
 
haha... 1000 nur? ;-)

Danke für Deine Hilfe... dann muss ich mir wohl etwas komplett anderes überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbindung zwischen DF23C-40DP und DF23C-40DS gesucht
Zurück
Oben