Verblödung - Theorie vs. Praxis

Diskutiere Verblödung - Theorie vs. Praxis im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Wisst Ihr eigentlich, wie blöd man sich vorkommt, wenn man vor den Fachtheoretischen Unterlagen sitzt und bei einer Aufgabenstellung mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
Wisst Ihr eigentlich, wie blöd man sich vorkommt, wenn man vor den Fachtheoretischen Unterlagen sitzt und bei einer Aufgabenstellung mit der Division von negativen Brüchen merkt, dass man das seit der Schule NIE WIEDER gemacht hat? Alles vergessen ... Mir grauts ja vor der Prüfung Teil II ...
 
:lol: Ja, kenn ich..

In meiner 2ten Schulzeit hatte ich zum Glück nen Mathe Prof der mit "1+1" anfing und uns alten Säcke dann innerhalb 5 Tagen vom Hä wie wa zum Aha so war das brachte

Allerdings muß ich gestehen, 7jahre später bin ich wohl zum Großteil wieder bei dem Hä wie wa angekommen..
Weil man es nicht mehr braucht
 
Hallo,

war bei mir auch so....
"Ewig" kein Mathe mehr gebraucht ,dann in er Meisterschule um so mehr. Da muss man sich eben
nochmal hinsetzen.....und das notige Quentchen Glück
bei der Prüfung darf auch nicht fehlen.
Das Problem ist nur ,das man sich eben nicht drauf verlassen kann....auf das Glück....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verblödung - Theorie vs. Praxis
Zurück
Oben