Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom?
Diskutiere Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wir haben TAW 2004 Stellantriebe (angeschlossen an Raumthermostate) installiert. Die sind in stromlosen Zustand geschlossen und wen Strom anliegt...
Thema:
Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom?
Die Seite wird geladen...
-
Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom? - Ähnliche Themen
-
Geschirrspüler Neff S5456 verbraucht Salz ohne Ende
Geschirrspüler Neff S5456 verbraucht Salz ohne Ende: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinen Geschirr- spüler NEFF E.Nr.: S5456X013 ca. 9 Jahre alt. Er läuft wie immer nur ist der ganze... -
Abhängigkeit der Umdrehungen von dem verbrauchten Strom
Abhängigkeit der Umdrehungen von dem verbrauchten Strom: Hi! Ich hab mal eine Frage: Wenn man einen Zähler mit der Angabe 90U/kWh hat und einen, welcher nur die Angabe 60U/kWh hat, dann müsste doch... -
Suche digitales Raumthermostat für 6 Stellantriebe
Suche digitales Raumthermostat für 6 Stellantriebe: Hallo zusammen, ich möchte ein altes analoges Raumthermostat für Fußbodenheizung durch ein digitales Raumthermostat ersetzen. Es handelt sich um... -
Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb)
Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einer Steuermöglichkeit für einen elektr. Kugelhahn, bei dem ich die einzelnen Positionen manuell auswählen... -
Fußbodenheizung - Thermostat und Stellantrieb tauschen
Fußbodenheizung - Thermostat und Stellantrieb tauschen: Guten Tag liebes Forum, ich benötige mal einen Denkanstoß, ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Bei mir sind überall im Haus...