Verbundrohre erden?
Diskutiere Verbundrohre erden? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es Verbundrohre die geerdet werden müssen bzw. in Potentialausgleich einbezohgen werden müssen?
Thema:
Verbundrohre erden?
Die Seite wird geladen...
-
Verbundrohre erden? - Ähnliche Themen
-
Potentialausgleich im Zusammenhang mit Verbundrohren
Potentialausgleich im Zusammenhang mit Verbundrohren: Hallo alle Zusammen! Ich habe in meinem Einfamilienhaus als Wasser- und Heizungsrohre sogenannte Verbuntrohre, also Rohre, welche fest... -
Nach Wasserschaden muss die Elektro Installation geändert werden?
Nach Wasserschaden muss die Elektro Installation geändert werden?: Hallo, Ein Bekannter hatte einen Wasserschaden in seiner Einlieger Wohnung und Fragte ob ich ihm die Elektrik prüfen und die... -
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?: Guten Abend, Wir sind am Überlegen, einen Altbau zu kaufen. Die Situation ist folgende: - Die Immobilie ist insgesamt in einem sehr guten Zustand... -
Muss Schutzleiter(PE) bei Schutzisolierung 2 abgeklemmt werden
Muss Schutzleiter(PE) bei Schutzisolierung 2 abgeklemmt werden: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Lampe montiert die Schutzisolierung Klasse2 besitzt (Die 2 Vierecke ineinander). Bei dieser Lampe kann man... -
Altbauwohnung von 1957, Bad soll erneuert werden
Altbauwohnung von 1957, Bad soll erneuert werden: Wenn jemand eine Altbauwohnung mit alten Elektrobestand mit einen neuen Bad versehen möchte, dagegen gibt es ja keine Einwände. Die alte...