verdeckte Steckdose nutzbar machen - Möglichkeiten
Diskutiere verdeckte Steckdose nutzbar machen - Möglichkeiten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin zusammen, Die Seitenwand des Spülenunterschranks meiner neuen Küche verdeckt zu etwa einem Drittel die dort angelegte Steckdose. Die Dose...
Thema:
verdeckte Steckdose nutzbar machen - Möglichkeiten
Die Seite wird geladen...
-
verdeckte Steckdose nutzbar machen - Möglichkeiten - Ähnliche Themen
-
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage: Mir ist aufgefallen, dass in einem Neubau von 2022 die Dosen zum Anschluss von Wallboxen in der Garage nicht mit einem FI abgesichert sind. Des... -
Steckdose von Stehlampe abzweigen
Steckdose von Stehlampe abzweigen: Hallo Elektrikforum, um ein wenig die Kabel im Wohnzimmer zu reduzieren würde ich gern von einer Stehlampe eine Dose abzweigen. Meine Überlegung... -
Lichtschalter Steckdose erweitern
Lichtschalter Steckdose erweitern: Hallo Elektrikforum Freunde, ich möchte gerne eine Steckdose unter mein Lichtschalter anbringen. Besser wäre es, wenn es seine normale Steckdose... -
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich hatte längere Zeit eine Elektroheizung an einer Steckdose in meiner Wohnung angeschlossen. Aufgrund des Dauerbetriebs... -
Kaskadieren von Mehrfachsteckdosen / DGUV v3
Kaskadieren von Mehrfachsteckdosen / DGUV v3: Hallo zusammen, Ich führe an einen Schreibtisch eine Mehrfachsteckdose. An dieser schliesse ich nun u.a. eine Schreibtischdurchführung mit 3...