Verdrahtung Nuki - TC501 Innensprechstelle Rene Koch

Diskutiere Verdrahtung Nuki - TC501 Innensprechstelle Rene Koch im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen kann mir jemanden helfen , ich versuche ein Nuki Opener an einer Innensprechstation TC501 von Rene Koch anzuschliessen bringe es...

  1. #1 HT Consuting, 25.07.2022
    HT Consuting

    HT Consuting

    Dabei seit:
    25.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    kann mir jemanden helfen , ich versuche ein Nuki Opener an einer Innensprechstation TC501 von Rene Koch anzuschliessen bringe es aber nicht hin .
     
  2. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.528
    Warte mal ein Weilchen bis die "Experten" von der Arbeit kommen . . .
     
  3. #3 leerbua, 25.07.2022
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.100
    Darf man erfahren was ansonsten an Komponenten vorhaden sind? Läuft die Anlage bisher stabil?
    Es gibt sicher eine Außenstelle, Spannungsversorgung, etc. usw.
    Genaue Typen, Pläne auf denen was erkennbar ist (am besten ohne den Monitor drehen zu müssen) ... .... ....

    Wurde auch bereits in deinem zweiten Beitrag angesprochen. ;)
     
    patois gefällt das.
  4. #4 Leprechaun, 25.07.2022
    Leprechaun

    Leprechaun

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    422
    Du hat da ein BUS- System.

    Ohne Eingriff in das Wohnungstelefon (Abgriff Ruf) und (Abgriff TÖ) wird nuki nicht funktioneren.

    Leprechaun
     
    patois gefällt das.
  5. #5 HT Consuting, 28.07.2022
    HT Consuting

    HT Consuting

    Dabei seit:
    25.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein paar Bilder ,
     

    Anhänge:

  6. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.528
    Lies nochmals Beitraf #4 und versuche zu verstehen, was dir mitgeteilt wurde :rolleyes:
     
Thema:

Verdrahtung Nuki - TC501 Innensprechstelle Rene Koch

Die Seite wird geladen...

Verdrahtung Nuki - TC501 Innensprechstelle Rene Koch - Ähnliche Themen

  1. Zählerschrank Verdrahtung Zwischenzähler

    Zählerschrank Verdrahtung Zwischenzähler: Hallo Elektrogemeinde, ich war vor kurzem bei einem Bekannten auf dem Lande, weil dieser ein Problem mit einer ausgelösten Neozedsicherung...
  2. Probleme beim Anschließen bzw. Verdrahtung einer Videosprechanlage

    Probleme beim Anschließen bzw. Verdrahtung einer Videosprechanlage: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich über die Suchfunktion zu meinem Problem leider nicht fündig geworden bin, würde ich gerne um...
  3. Anschließen Sprechanlage - Frage zur Verdrahtung

    Anschließen Sprechanlage - Frage zur Verdrahtung: Hallo zusammen, wir möchten unsere beiden alten Sprechanlagen gegen neue Tauschen. Bestellt wurden 2x "Ritto 1763040 Wohntelefon schwarz...
  4. GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen

    GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen: Moin ich installiere zum ersten Mal Downspots. Ich bin überrascht, dass die meisten mitgelieferten GU10 Fassungen nur zwei lose Adern haben. Wie...
  5. Verdrahtung zwischen UG und EG Phasen verschoben

    Verdrahtung zwischen UG und EG Phasen verschoben: Hallo, was könnte der Grund gewesen sein, dass der Elektriker vor 50 Jahren in unserem EFH die 3 Phasen zwischen EG und UG um 120 Grad verschoben...