Verdrahtung Wohnung
Diskutiere Verdrahtung Wohnung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich renoviere gerade eine 2 Zi Wohnung aus den Sechzigern. Die Steigleitung ist 2 X 6 Quadrat im Keller mit 25A abgesichert....
Thema:
Verdrahtung Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Verdrahtung Wohnung - Ähnliche Themen
-
Wohnungsverdrahtung
Wohnungsverdrahtung: *************************************** * Wohnungsverdrahtung *************************************** Im Zuge der kompletten Elektroerneuerung... -
Neuverdrahtung nach Renovierung Wechselschaltung
Neuverdrahtung nach Renovierung Wechselschaltung: Benötige Hilfe bei der Verdrahtung (Verteilerdose) für eine Wechselschaltung. Diese wurde mit neuen Wagos versehen. Leider wurde vorher kein Photo... -
Neuling benötigt Hilfe mit Verdrahtung
Neuling benötigt Hilfe mit Verdrahtung: Hallo, habe mich frisch hier angemeldet , da ich vor einem Problem mit einer Lichtverkabelung stehe. Es handelt sich um einen Raum, der 2 Eingänge... -
Sicherungskasten - Fachgerechte Verdrahtung??? (s. Bilder)
Sicherungskasten - Fachgerechte Verdrahtung??? (s. Bilder): Hallo Ihr Lieben, könntet ihr mir vielleicht sagen, ob die Verdrahtung so fachgerecht ausgeführt ist, oder ob möglicher Weise frahlässig... -
Verdrahtung Türöffner
Verdrahtung Türöffner: Guten Abend, aus einer eingebauten Haustür(bluematic EAV3) kommen 6 Adern + Netzteil 12V 2A aber die wichtigsten sind Weiß 12v Braun 0V Grün...