Verein für Elektrotechnische Fach- und Führungskräfte sucht Mitglieder

Diskutiere Verein für Elektrotechnische Fach- und Führungskräfte sucht Mitglieder im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; … und in dem Beitrag kann man jetzt auch eine Internet-Adresse finden: www.vefkev.de

1. ttwonder

ttwonder

… und in dem Beitrag kann man jetzt auch eine Internet-Adresse finden: www.vefkev.de

2. Anzeige

3. eFuchsi

eFuchsi

Mitgliedsbeitrag; Regelbeitrag 200 € / Jahr bzw. 20,00 € / Monat

bei monatlicher Zahlung kostet es gleich um 40€ mehr?

4. patois

patois

Naja, sonst kann sich der "Vorstand" keinen Mahagoni-Schreibtisch leisten ... ;)

5. creativex

creativex

Wenn ich mir die Seite schon anschaue wird mir schlecht

6. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ein Monatsbeitrag ist für die Buchhaltung deutlich aufwendiger, so sollen die Mitglieder dazu gebracht werden jährlich ihren Beitrag zu leisen.

7. MorePower

MorePower

"Obgleich die Anforderungen an elektrotechnische Fach- und Führungskräfte enorm sind, spiegelt sich das bislang selten im beruflichen Ansehen oder der Stellung im Unternehmen wider."

Ernsthaft jetzt? Das klingt voll nach "mimimi"

"Stattdessen wird ihre berufliche Autonomie häufig durch Eingriffe, Einmischung oder Kontrolle in ihre Angelegenheiten von außen außer Kraft gesetzt."

Das wird sich dadurch nicht ändern.

8. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wenn man nichts macht wird sich auf jeden Fall daran nichts ändern.
    Zur Zeit bin ich in der luxuriösen Positon einer VEFK die auf was zu Sagen hat.
    Aber in anderen Firmen wurde das auch schon mal an mich anders heran getragen, so nach dem Motto mach das mal gerade eben so mit.

Thema:

Verein für Elektrotechnische Fach- und Führungskräfte sucht Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Verein für Elektrotechnische Fach- und Führungskräfte sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

1. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  2. 3-fach Rollladentaster - Gibt es sowas?

3-fach Rollladentaster - Gibt es sowas?: Hallo zusammen, wir haben im Schlafzimmer 3 Rollläden. Wir möchten jeden Rollladen einzeln neben der Zimmertür steuern können, möchten aber auch...
  3. Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?

Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?: 2 der 3 Gefrierfächer unseres Kühlschrankes sind mittlerweile komplett voll mit Eis und zugefroren so dass man sie nicht mehr öffnen kann. Es muss...
  4. Bestandsschutz Verein

Bestandsschutz Verein: Hallo Zusammen, ich hab hier ein sehr schweres Verständigungsproblem. Ich bin Mitgleid in einer Garagengemeinschaft mit 200 Garagen. Diese...
  5. Verdrahtung für drei-fach Wechselschaltung

Verdrahtung für drei-fach Wechselschaltung: Hallo liebe Leute, Ich möchte die u.a. Schaltung vorschriftsmäßig verdrahten. Es handelt sich um eine wechselschaltung zwischen 2 räumen mit 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden