Verkabelung eines VSA

Diskutiere Verkabelung eines VSA im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe meinen alten VSA ausgepackt und wollte es wieder in Betrieb nehmen, die Lampe springt jedoch nicht an. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanswerner32

Guest
Hallo zusammen,

ich habe meinen alten VSA ausgepackt und wollte es wieder in Betrieb nehmen, die Lampe springt jedoch nicht an. Das Leuchtmittel wurde überprüft und ist i.O.

Wahrscheinlich habe ich bei der Verkabelung einen Fehler gemacht, da ich Laie bin.

Wenn jemand einen kurzen Blick drüberwerfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Hier einige Fotos:


Gruß, Hans-Werner
http://s3.postimage.org/SqYE0.jpg

http://s3.postimage.org/Sr2Di.jpg

http://s4.postimage.org/BOKN0.jpg

http://s1.postimage.org/8xLC0.jpg

http://s1.postimage.org/8xO69.jpg

(edit: Fotos in ein forenfreundliches Maß geändert (friends-bs))
 
Was bitteschön ist denn ein "VSA"?

Das Schaltbild ist doch auf der Drossel angegeben.

Die in der Luft hängenden Schutzleiter sind ganz böse, bitte anschliessen.
 
Zieh mal an dem schwarzen PIN, der aus der Lüsterklemme schaut, darunter befindet sich eine Sicherung :wink:
I.d.R. eine 5x20mm Feinsicherung. Geschätzt 2At.
 
Wenn ich das richtig sehe fehlen hier die Aderendhülsen.
die ganze Verdrahtung sieht sehr gebastelt aus

Schutzleiter ist unbedingt fachgerecht anzuschließen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkabelung eines VSA
Zurück
Oben