Verkabelung Funkempfänger

Diskutiere Verkabelung Funkempfänger im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe am Traktor diesen 4fach Funkempfänger montiert: SVS Nachrichtentechnik SHR-12 L4 Mit der entsprechenden Fernbedienung wird über 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum ersten Abschnitt werde ich sicherlich keine Diskussion mit dir in dieser Richtung hier führen.

Zum zweiten Abschnitt kann ich nur abschliessend sagen, bei einen deiner letzten "Versuche" einem Fragesteller zu helfen, wolltest du eine elektrische Fussbodenheizung ohne Bodenfühler betreiben, entgegen jedweder "Hinweise" von uns Unwissenden. Auch in dem Thema mit dem Torantrieb hast du dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Nein, keiner unterstellt dir Unkenntnis, das erledigst du durch deine eigenen Beiträge schon selbst am besten. Vorallem sollte nach 40 Jahren Berufserfahrung sich doch die Erkenntnis gefestigt haben, das man zum einen nicht alles wissen kann, und zum anderen es immer einen gibt der noch mehr weiß.
 
Vorallem sollte nach 40 Jahren Berufserfahrung sich doch die Erkenntnis gefestigt haben, das man zum einen nicht alles wissen kann, und zum anderen es immer einen gibt der noch mehr weiß.
Das kann man gar nicht fett genug schreiben!!!
 
Nach einem für alle Seiten interessanter Diskurs in den UNTERHALTUNGEN, wurde die Thematik zielgerichtet und ausgiebig disukiertet. Die sich daraus gebildete Problemlösung wurde anschliessend gemeinsam in einem Plan fixiert.

Damit, wenn andere Hilfsuchende mit ähnlicher Problematik, keinen abgebrochenen Thread vorfinden, habe ich im Anhang ein PDF des erarbeiteten Plan in verallgemeinerter Version eingestellt.
Ich bedanke mich bei den Beteiligten in der Unterhaltung, insbesondere dafür dass sich Wissen auf beiden Seiten vermehrt hat.

btw.
Ich persönlich finde es extrem schade, das sich solche Diskussionen im Forum selbst, nicht (selten) in der Breite entwickeln können. Das ist sehr schade, denn dafür ist nunmal ein Forum im eigendlichen Sinn da. Der Profilierungssucht mancher Forenteilnehmer sollte, auch wieder meiner Meinung nach, die Moderation/Administration gezielt entgegen wirken. Ich würde vermuten wollen, wenn sich dieser Umstand aktiv ändern würde, wären auch der eine oder andere Forenkollege sicherlich bereit sich in der Breite mit seinem Wissen zu beteiligen.
 

Anhänge

  • Schlepper Hydraulikwinde.pdf
    33,9 KB · Aufrufe: 13
Ich bin schon auf den dusseligen Kommentar gespannt, der nun unweigerlich kommen wird....

(Ansonsten kann ich Dir nur thematisch zustimmen!)
 
Also die Funktion hab ich jetzt nicht beachtet. Aber Respekt, dass du es mit 1qm verdrahten möchtest:p
 
1mm² zu schreiben statt 1qmm ist immer noch was anderes als 1 qm! Der TE hat nen vernünftigen Plan nur ob er danach auch aufbauen kann steht auf einem anderem Blatt.
 
Ich denke das beste wird sein hier zu schließen. Thema beendet.
Sonst nimmt das kein Ende.
 
1mm² zu schreiben statt 1qmm ist immer noch was anderes als 1 qm! Der TE hat nen vernünftigen Plan nur ob er danach auch aufbauen kann steht auf einem anderem Blatt.
Blöde Frage, was blubberst du eigendlich in den Thread rein? Hast doch mit dem Thread bislang nix zu tun oder etwa doch?

Auch brauchst du nicht kommen und Tippfehler bemängeln. Wenn ich mir teilweise deine Texte anschaue was du da zusammenstückelst, dann solltest DU vielleicht einfach mal ... flach halten ;)

btw
Der TE hat genau den Plan der genau auf seine Anwendung exakt passt und ja, er hat es nicht nur so aufgebaut, nein mein "ganz schlauer" Kollege, das ganze läuft auch noch so.

@werner_1 das ist das was ich mit dem letzten Absatz in meinem Beitrag #163 gemeint habe. Wer hier wieder stänkert ist doch offensichtlich ^^
Schliess mich der Meinung von @lodar aber an, traurigerweise sollte auch dieser Thread wieder geschlossen werden...
 
Habe nicht alles verfolgt, aber ich schließe.
Danke @PeterVDK für den Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkabelung Funkempfänger
Zurück
Oben