Verkabelung Lampen
Diskutiere Verkabelung Lampen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag ;) Ich habe mir vor kurzem eine Linienanzeige einer U-Bahn gekauft. Ich würde diese gerne beleuchten und als Lampe benutzen. Die...
Thema:
Verkabelung Lampen
Die Seite wird geladen...
-
Verkabelung Lampen - Ähnliche Themen
-
Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend
Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend: Hallo, ich wende mich an dieses Forum um Rat. Ich habe eine andere Mietwohnung bezogen, in der die Lampenanschlüsse an den Decken sehr seltsam... -
Licht ins dunkel- Dringende Hilfe für Lampen-Verkabelung
Licht ins dunkel- Dringende Hilfe für Lampen-Verkabelung: Herzliches Hallo, an alle aus dem Forum. Ich bin neu hier und hoffe das es jetzt kein Problem ist das ich hier einen neuen Thread aufmache. Ich... -
SUCHE: "weiche" Verkabelung für Lampen
SUCHE: "weiche" Verkabelung für Lampen: Hallo zusammen, Ich werd noch verrückt. Suche nach einer Verkabelungsmöglichkeit, bei der: - die Kabel als "Zopf" - über Putz - mit... -
Lampen im Wohnzimmer anschliessen, bei komischer Verkabelung
Lampen im Wohnzimmer anschliessen, bei komischer Verkabelung: Moin Leude, hätte da eine Frage zur Verkabelung meiner Lampen im Wohnzimmer: ich habe drei offene Kabelbäume, die aus der Decke kommen: 1.... -
siedle HTS 711-01 verkabelung
siedle HTS 711-01 verkabelung: Moin Fachmänner 2 Familienhaus Sprechanlage. Mein Sohn hat das Haus gekauft und ist am renovieren. Im ersten Stock ist die Anlage angeschlossen...