Verkabelung Türsprechanlage

Diskutiere Verkabelung Türsprechanlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich will eine neue Türsprechanlage für zwei Teilnehmer installieren wobei ein Teilnehmer zwei Audio Hausstationen haben soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hauer

Beiträge
9
  • Verkabelung Türsprechanlage
  • #1
Hallo Leute,

ich will eine neue Türsprechanlage für zwei Teilnehmer installieren wobei ein Teilnehmer zwei Audio Hausstationen haben soll.

Was brauche ich da für Kabel(Adern,Querschnitt)?
Kann ich probleme bei der Kabellänge bekommen? Ich rechnge mit max. 40 Meter zwischen Klingel-AudioStation.
Wo sind die unterschiede zwischen 1+n Systemen und i2BUS?

Ich dachte an eine ASE-2 EM Audioset UP 2Tln von Elcom mit einer zusätzlichen HT-802 Audio Hausst?

Grüße und danke für Eure Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkabelung Türsprechanlage

Ähnliche Themen

Videosprechanlage mit mehreren Kameras

Verkabelung für zukünftige Elektro-Fahrzeuge

Manufactum ist, bzw.taugt das was?

Sprechanlage umbauen

Zurück
Oben