Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter

Diskutiere Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Verkaufe 2 original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter Siehe http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4528 :cry: Verkaufe die...

1. seek1

seek1

2. #2 friends-bs, 01.09.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Re: Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapt

Warum Probleme, bekomme immer super vom Supportteam geholfen, die haben mir sogar geholfen die Autorisierung auf mein Notebook ohne Diskettenlaufwerk zu bringen!
    Wo ist die Software, verkaufst du die auch? Ohne die nutzt das beste Kabel nix?

Die Bestellnummer könntest du auch mal posten, es gibt viele verschiedene Kabel mit dem Namen.

Thema:

Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter

Die Seite wird geladen...

Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter - Ähnliche Themen

1. Adapter CEE 32 A rot -> CEE 16 A blau

Adapter CEE 32 A rot -> CEE 16 A blau: Ich brauche ein Adapterkabel von CEE 32A auf CEE 16A blau. Fertige Adapter habe ich nur mit Phasenwender gefunden. Sie sind rar, entsprechend...
  2. Alternativer Thermostat im Siemens Kühlschrank

Alternativer Thermostat im Siemens Kühlschrank: Moin zusammen! Kennt sich hier jemand mit Thermostaten in Siemens Kühlschränken aus? Wir haben den KT14RN10/01 Kühlschrank, der seit ein paar...
  3. Ist so ein Adapter in D, bzw EU zugelassen

Ist so ein Adapter in D, bzw EU zugelassen: Hallo, ich würde mir gerne solchen Dreifachadapter Schuko auf Euro-Stecker anschaffen, habe aber Zweifel, ob dieser überhaupt in Deutschland...
  4. Adapter für smartphone

Adapter für smartphone: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir einer von euch Technikfreaks helfen. Für mein Smartphone Samsung suche ich...
  5. siemens delta i-system bewegungsmelder 5tc1

siemens delta i-system bewegungsmelder 5tc1: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe bei mir im Keller Siemens Delta i bewegungsmelder damals vom Elektriker montieren lassen. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden