Verkehrsampel Schaltung

Diskutiere Verkehrsampel Schaltung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine alte Verkehrsampel mit den üblichen Farben rot, gelb und grün bekommen. Nun möchte ich diese selbst...
.
Im Nachhinein interessiert mich nun doch an wen diese merkwürdige Frage gerichtet war . . .
An dich.
Du bist sonst der erste, der mit der Möglichkeit wirbt sich über den Software-Weg an die Elektrotechnik heran zu wagen.
Und jetzt behauptest du auf einmal das genaue Gegenteil.
 
Hier der Schaltplan zu deiner " Ampel" S1 bis S3 sind normale Unterputzschalter im Ampelgehäuse
Ampel.GIF
 
In der Freeware namens YENKA erhält man beim Download gleich zwei fertige Schaltungen für Ampelanlagen. ;)
 
Thema: Verkehrsampel Schaltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
7.847
Axel Schweiß
A
K
Antworten
12
Aufrufe
2.461
kreuzbauer
K
L
Antworten
13
Aufrufe
3.113
l'electricien
L
D
Antworten
10
Aufrufe
3.706
steboes
steboes
Zurück
Oben