Verlängerung der Herdanschlußleitung?
Diskutiere Verlängerung der Herdanschlußleitung? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe mal wieder eine Laienfrage: Ich plane meinen Herd von der Wand in die Mitte der Küche zu versetzen (sog. Kochinsel). Kann ich die...
Thema:
Verlängerung der Herdanschlußleitung?
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerung der Herdanschlußleitung? - Ähnliche Themen
-
Welches verlängerungskabel für 12V Batterie
Welches verlängerungskabel für 12V Batterie: Hallo, ich habe eine 380Ah Batterie im Schuppen stehen, nun möchte ich ein Verlängerungskabel legen (25 Meter) zu dem anderen Schuppen um dort NUR... -
Verlängerung Deckenlampenkabel
Verlängerung Deckenlampenkabel: Hallo, habe heute eine neue Deckenlampe montiert, leider war die Leitung aus der Decke zu kurz. Habe jetzt 2 Drähte vom Kabel E-YY-J 3x1,5 RE... -
Schleifenimpedanz, Abschaltbedingungen, Spannungsfall und Verlängerungskabel
Schleifenimpedanz, Abschaltbedingungen, Spannungsfall und Verlängerungskabel: Liebe Forianer*innen und Forensen! Wenn ich einen Steckdosenkreis plane und installiere, achte ich selbstredend darauf, daß die... -
Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?
Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Denkanstösse. Ich besitze eine Quelle auf meinem Grundstück, an der ich einge Arbeiten erledigen muss (reinigen,... -
Verlängerungskabel mit 10-15A-Stecker
Verlängerungskabel mit 10-15A-Stecker: Als ich alte Verlängerungskabel durchgeschaut habe, bin ich auch auf eins gestoßen, auf dessen Stecker steht: 10A 250V~ 15A 250V~ [genau: es geht...