Verlängerung der Herdanschlußleitung?
Diskutiere Verlängerung der Herdanschlußleitung? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe mal wieder eine Laienfrage: Ich plane meinen Herd von der Wand in die Mitte der Küche zu versetzen (sog. Kochinsel). Kann ich die...
Thema:
Verlängerung der Herdanschlußleitung?
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerung der Herdanschlußleitung? - Ähnliche Themen
-
Kabelverlängerung Regler Fußbodenheizung
Kabelverlängerung Regler Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich muss aufgrund einer neuen Küche einen Regler für die Warmwasserversorgung versetzen und das Kabel verlängern. Unter Putz nicht... -
"Verlängerung" der Prüfspitze con z.B. Benning Duspol digital
"Verlängerung" der Prüfspitze con z.B. Benning Duspol digital: Hallo, wie messt Ihr mit dem Duspol von Raum zu Raum ? Ich habe bisslang ein Klemme auf die Spitze geklemmt und mit einer langen Litze zu... -
Angeschlossenes Verlängerungskabel (Kabelbruch) ohne angeschlossenen Geräte gefährlich?
Angeschlossenes Verlängerungskabel (Kabelbruch) ohne angeschlossenen Geräte gefährlich?: Hallo zusammen, es wurde vom Vormieter ein passgenauer Einbauschrank inkl. Blenden eingebaut und ein Verlängerungskabel dahinter gelegt. Jetzt... -
Verlängerung von Stoffkabel 4,5kg schwere Leuchte
Verlängerung von Stoffkabel 4,5kg schwere Leuchte: Hallo, ich habe eine Leuchte die direkt mit einem Textilkabel ausgestattet ist. Das Kabel ist aber deutlich zu kurz. Die Leuchte wiegt knapp... -
Verlängerung einer Deckenlampe (vertikal)
Verlängerung einer Deckenlampe (vertikal): Moin, ich bin vor kurzem umgezogen und wohne nun in einer Loftwohnung mit sehr hohen Decken (3,20m aufwärts) und unsere gekaufte...